Logo

Now Playing:

PROGRAM INFORMATION

More information

Die Sendung „Musik hier und da“ Muziki wa hapa na pale“ mit Ombeni.

Die Idee für diese Sendung ist bei mir zu Hause, während ich duschte, entstanden. Dort wo mir die meisten schönen Dinge einfallen. Dies passierte als ich einen Song, den ich für die Kids geschrieben hatte, sang. (weil ich ihn bewusst für mein Afro-House Album nutzen will). Ich dachte mir, was wäre, wenn du so eine Musik-Sendung hättest, in der man Künstler aus Afrika und Deutschland präsentieren kann. Aber ich wollte nicht nur die Musik in meiner Sendung spielen, sondern die Künstler auch interviewen, sie fragen was sie machen und wie sie dazu gekommen sind.

Und genau das tue ich jetzt.
Loading
Cancel
Done 100

Are you sure that you want to delete this?

Cancel Delete

Select 5 or more interests

0 selected