overheat - das Conversion Tool-logo

overheat - das Conversion Tool

Markets and Investing

overheat ist das Conversion & Usability Tool aus Deutschland

Location:

Germany

Description:

overheat ist das Conversion & Usability Tool aus Deutschland

Twitter:

@overheatapp

Language:

German

Contact:

+49(0)2263 8089010


Episodes
Ask host to enable sharing for playback control

Chancen & Risiken - A/B Testing in der Conversion Optimierung

7/5/2016
In diesem Podcast erklärt David Odenthal, Gründer und Geschäftsführer von overheat und Conversion-Optimierungs-Experte wie man A/B Tests optimieren kann. Schreibt uns Eure Meinung in die Bewertung und folgt uns für mehr.

Duration:00:04:47

Ask host to enable sharing for playback control

Formulieren und bewerten von Maßnahmen aus der Conversion Optimierung #2

6/22/2016
In diesem Podcast erklärt David Odenthal, CEO von overheat Tipps und Tricks rund um das Thema "Formulieren und bewerten von Maßnahmen aus der Conversion Optimierung". Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Eure Kommentare. Folgt uns für mehr.

Duration:00:07:01

Ask host to enable sharing for playback control

Conversion Optimierung - Das Geheimnis erfolgreicher Websites #1

6/21/2016
In diesem Podcast erklärt David Odenthal, Gründer und Geschäftsführer von overheat und Conversion-Optimierungs-Experte "Das Geheimnis erfolgreicher Websites". Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare und folgt uns für mehr.

Duration:00:03:11