Randomshouts der Podcast-logo

Randomshouts der Podcast

Arts & Culture Podcasts

In diesem Podcast unterhalten wir uns über eine Ansammlung von Dingen.

In diesem Podcast unterhalten wir uns über eine Ansammlung von Dingen.

Location:

Germany

Description:

In diesem Podcast unterhalten wir uns über eine Ansammlung von Dingen.

Language:

German


Episodes

Randomshouts der Podcast - Episode 27: Impf me baby one more time

3/29/2021
Oh Junge, was war das für ein bescheidener März? Die Regierung eiert kurz vor Ostern rum (Haha), AstraZeneca verliert sein Ansehen, wir reden über beendete Freundschaften und ein neues Abzock-Spiel steht in den Startlöchern, um euch das Geld aus der Hose zu ziehen. Schaltet ein und ab, trinkt 'nen Mexikaner und lasst euch in den Wahnsinn entführen.

Duration:01:25:47

Randomshouts der Podcast - Episode 26: Tierischer Spaß und eine Priese Humor

2/28/2021
Welches Tier ist das krasseste, das ihr noch packen würdet? Was darf man noch sagen? Was hat Joshi diesen Monat wieder verbockt? Schnappt euch ein Bier, macht es euch bequem und hört euch den tiefschwarzen-5 Uhr-Podcast der Seele an.

Duration:01:13:08

Randomshouts der Podcast - Episode 25: Vorher ist man immer dümmer

1/29/2021
Moin Leute, was war 2020 für ein verkorkstes Jahr.Damit ihr für 2021 bestens vorbereitet seid, haben Andi und Joshi ihren Kalender geöffnet und für euch auf das kommende Jahr geschaut.Schnallt euch an, holt euch ein Bier und staunt.

Duration:01:15:20

Randomshouts der Podcast - Episode 24: 2020 in einer Nussschale

12/29/2020
Die große Weihnachtsfolge 2020! Dieses Jahr trauen wir uns an einen Jahresrückblick und besprechen was außer Corona noch so alles passiert ist. Wir haben Merch zu verschenken, wenn ihr ein T-Shirt haben wollt, schreibt uns bei Instagram oder kontaktiert uns per E-Mail (podcast@randomshouts.de) Spenden nehmen wir per Paypal entgegen: paypal.me/andreaskromer

Duration:01:08:56

Randomshouts der Podcast - Episode 22: Kurze Vergnügen

10/29/2020
Es ist mal wieder so weit, es ist der 29.11.2020 und die neue Folge ist im Ether verfügbar. Es ist eine ganz besondere Folge, 22 ist eine Schnapszahl und als dieser Begriff erfunden wurde hatte man sicherlich Podcasts bereits mitgedacht. Um die Schnapszahl zu ehren pfiffen wir uns neun kurze rein und legten los. Was dabei raus kam? Wir können uns nicht erinnern.

Duration:01:09:43

Randomshouts der Podcast - Episode 21: Zwei Mal Vollsuff bitte!

9/29/2020
Diese Woche haben wir ein wildes Potpourri an Themen zusammengestellt. WAS. ERLAUBEN. FAN? Ist dieses Mal eine zentrale Frage. Joshi muss sich wieder von den Journalisten ins Kreuzverhör nehmen lassen. Den wenigsten wird auffallen, dass unser Hörspiel eine kreative Pause macht.

Duration:01:35:37

Randomshouts der Podcast - Episode 20: Süffige Briefmöwe

8/29/2020
Die 20. Episode unseres Podcast bietet euch den üblichen Wahnsinn und etwas Alkohol. Andi muss sich unfreiwillig mit dem Gesetz auseinandersetzen, Joshi fragt sich, ob Kinderserien von früher fragwürdiger sind als die heutigen und wir präsentieren zwei geniale neue Rubriken sowie einen Rückkehrer. Außerdem ist Putin stark. Na sdarovje!

Duration:01:29:56

Randomshouts der Podcast - Episode 19: Klapperschlangen werfen

7/29/2020
Wann habt ihr das letzte mal mit Bionicals gespielt? Was tun wenn das Brot verschimmelt ist, aber der Tisch schon für Abendbrot gedeckt ist. Endlich sind Joshi und Andi wieder vereint. Einmal tief Luft holen und rein hören

Duration:01:32:39

Randomshouts der Podcast - Episode 17: Der mit Mindestabstand beste Titel

5/29/2020
Wie funktioniert das eigentlich mit der Wiedergeburt und wer hat Angst vor Zahnärzten? Bist du vielleicht ein NPC und merkst es nur nicht? Diese Fragen haben nichts mit dem Podcast zu tun. Hört einfach die Folge und stellt nicht so viele Fragen!

Duration:01:09:46

Randomshouts der Podcast - Episode 16: Podcaster allein zu Haus

4/28/2020
Was soll ich sagen? Wir reden natürlich auch über Corona und Quarantäne, hier gibt es unsere gebündelte Weisheit. Nebenbei weiten wir unseren Beef mit bekannten Podcastern aus.

Duration:01:32:50

Randomshouts der Podcast der Trailer

4/20/2020
Dieser Trailer ist zum genießen und teilen. Tragt ihn in die Welt hinaus und verhelft uns zur Weltherrschaft.

Duration:00:01:17

Randomshouts der Podcast - Episode 15: Vom furzen und schlafen

3/29/2020
Nachdem wir schon dachten die würde zu einer verschollenen Folge werden, nachdem Neli die Podacast Katze über die Tastatur gelaufen ist und plötzlich eine Tonspur nicht mehr da war, können wir euch nun doch dieses Hörvergnügen bereiten. Die Zentrale Frage in dieser Folge ist: Wie geht man eigentlich mit Fürzen um? Dieses und andere essentielle Themen behandeln wir in dieser Folge.

Duration:01:18:16

Randomshouts der Podcast - Episode 14: Telemark in der Halbzeit Show

2/29/2020
Fast 1,5 Stunden purer Spaß mit Joshi und Andi. Kommt rein, zieht die Schuhe aus und furzt einmal gepflegt. Willkommen in eurer monatlichen Wohlfühl-Oase.In der Mega 3 entdecken wir dieses Mal wofür wir uns gerne mehr Interessieren würden. Wir reden außerdem viel zu lange über Sport und Videospielwerbung. Viel Spaß damit.

Duration:01:24:27

Randomshouts der Podcast - Episode 13: Für eine Tüte Cringe

1/29/2020
Im neuen Jahr geht es weiter wie im alten. In dieser Folge muss Joshi beichten, dass er cringe ist. Wir sind schockiert. Außerdem schmieden wir Pläne unseren Podcast weltberühmt zu machen und die Mega 3 sind auch wieder am Start. Insgesamt ist diese Folge eine solide 5 von 7.

Duration:01:20:38

Randomshouts der Podcast - Episode 12: Alles ohne Vorsatz

12/29/2019
Wir blicken zurück auf ein Jahr Randomshouts der Podcast, für ungefähr 3 Minuten. Die Mega 3 ist zurück, viel Spaß damit. Auch in dieser Episode schweifen wir ab und reden über Zeug das keiner unserer vier Hörer versteht. Stiftung Warentest gibt dieser Folge die Note "Kugelfisch mit Speck". 2020 wird alles besser.

Duration:01:14:05

Randomshouts der Podcast - Episode 11: Nach den Oliven ein Konterbier

11/29/2019
Nach der Olivenextase hilft nur ein Konterbier. Sollte man Aliens essen? Müssen 8 Stunden Arbeit am Tag wirklich sein? Was ist Lawasch und wozu gibt es eigentlich Vorgärten? Wenn du all diese interessanten Fragen beantwortet haben möchtest, dann könnte diese Episode hilfreich sein.

Duration:00:53:22

Randomshouts der Podcast - Episode 10: Ein schwacher Affe

10/29/2019
In dieser Folge Lesen wir aus einer Botschaft von unserem ersten Hater und rechnen mit Greta T. ab. Außerdem erfahrt ihr warum es an der Zeit wird mehr und vor allem neue Tiere zu domestizieren. Kurz geht es auch um Star Wars.

Duration:01:12:49

Randomshouts der Podcast - Episode 9: MAXimale Konversation

9/29/2019
In Episode 9 haben wir das erste Mal einen Gast in unserem Podcast. Der erste Star lässt noch auf sich warten, wir haben uns aber auch sehr über die Anwesenheit von Max gefreut. Ohne es geplant zu haben, ist es eine recht sportlastige Episode geworden, wir schneiden jedoch auch andere Themen an. So analysieren wir beispielsweise die Machenschaften der BILD. In der Mega 3 besprechen wir Dinge die wir mögen, aber eigentlich nicht mögen wollen.

Duration:01:31:57