Bayern 1 - Heute  im Station-logo

Bayern 1 - Heute im Station

BR (Germany)

Die Kultsendung zur Fußball-Bundesliga

Die Kultsendung zur Fußball-Bundesliga
More Information

Location:

Ismaning, Germany

Networks:

BR (Germany)

Description:

Die Kultsendung zur Fußball-Bundesliga

Language:

German


Episodes

Daniel Baier

5/12/2018
More
Der FC Augsburg verliert das letzte Saisonspiel beim SC Freiburg mit 0:2. Kein Beinbruch für die Schwaben, die den Klassenerhalt schon längt gesichert hatten. Für die Streich-Elf dagegen war es die Rettung.

Duration:00:01:08

Arjen Robben

5/12/2018
More
Mit einer 1:4-Niederlage gegen Stuttgart will Arjen Robben seinen Trainer Jupp Heynckes nicht in den Ruhestand schicken: "So einen Abschied verdient der Trainer nicht!" Der Niederländer ist froh, dass eine Woche nach der Bundesliga noch das Pokalfinale winkt.

Duration:00:01:41

Rückblick Fußball-Bundesliga-Saison 2017/18

5/12/2018
More
Der FC Bayern München feiert seine sechste Deutsche Meisterschaft in Folge, Stürmer Robert Lewandowski holt zum dritten Mal die Torjäger-Kanone. Schalke 04 wird Vizemeister und der Hamburger SV steigt nach 55 Jahren erstmals ab.

Duration:00:02:21

Rouwen Schröder

5/5/2018
More
Der FSV Mainz 05 gewinnt bei Borussia Dortmund mit 2:1 und sichert damit den Klassenerhalt.

Duration:00:01:04

Marwin Hitz

5/5/2018
More
"Ich war das erste Mal richtig nervös, das ging gestern schon an. Man freut sich darüber, wenn man schön verabschiedet wird. Es waren fünf schöne Jahre, in denen wir uns hier auch als Familie sehr wohl gefühlt haben", zieht FCA-Keeper Marwin Hitz Bilanz nach seinem Abschied vor dem Augsburger Publikum.

Duration:00:01:35

Marco Richter

5/5/2018
More
"Wir haben uns mehr vorgenommen, wollten im letzten Heimspiel den Dreier mitnehmen und haben uns leider nicht belohnt", stellt Augsburgs Stürmer Marco Richter nach dem 1:2 gegen Schalke fest.

Duration:00:01:05

Mats Hummels

5/5/2018
More
Der FC Bayern ist nach dem Champions-League-Aus in Madrid beim Spiel in Köln schwer in die Gänge gekommen, konnte aber am Ende doch gewinnen. "Wir haben gezeigt, dass wir auch, wenn's um nichts mehr geht, immer gewinnen wollen", sagt Mats Hummels.

Duration:00:01:34

Joshua Kimmich

5/5/2018
More
Trotz 0:1-Rückstand gewinnt der FC Bayern München am 33. Spieltag bei Absteiger Köln noch mit 3:1.

Duration:00:01:46

Sebastian Rudy

4/28/2018
More
Es wurde stark rotiert zwischen den Spielen Gegen Real Madrid. Gegen Frankfurt steht am Ende dennoch ein 4:1-Sieg. Auch Sebastian Rudy dürfte mal wieder 90 Minuten ran.

Duration:00:02:01

Lewis Holtby

4/28/2018
More
Der kleine Mann mit der großen Klappe, wie er sich selbst bezeichnet, hält den HSV am Leben und glaubt ganz fest an den Klassenerhalt. Lewis Holtby trifft in Wolfsburg zum zwischenzeitlichen 2:0.

Duration:00:01:24

Michael Gregoritsch

4/28/2018
More
Mit 13 Treffer ist Michael Gregoritsch jetzt bester Torschütze der Schwaben. Doch sein Treffer zum 1:0 reicht den Augsburger nicht zum Sieg. Der FCA verspielt in Berlin noch eine 2:0-Führung.

Duration:00:01:45