SUCCESSpodcast - bemerkenswert erfolgreich. Mit Phillip Schnieders.-logo

SUCCESSpodcast - bemerkenswert erfolgreich. Mit Phillip Schnieders.

Business & Economics Podcasts >

Dein Unternehmen macht zu wenig Profit und ist austauschbar. Willst du das dauerhaft ändern? Dann hilft dir der SUCCESSpodcast: Sei es wert, bemerkt zu werden! Sei nicht austauschbar! Schritt 1: Abonniere den SUCCESSpodcast und bekomme jeden Tag wertvolle Impulse. Du lernst, wie dein Unternehmen nicht mehr austauschbar wird und du deine Kunden begeisterst! Schritt 2: Klick SUCCESS.de

Dein Unternehmen macht zu wenig Profit und ist austauschbar. Willst du das dauerhaft ändern? Dann hilft dir der SUCCESSpodcast: Sei es wert, bemerkt zu werden! Sei nicht austauschbar! Schritt 1: Abonniere den SUCCESSpodcast und bekomme jeden Tag wertvolle Impulse. Du lernst, wie dein Unternehmen nicht mehr austauschbar wird und du deine Kunden begeisterst! Schritt 2: Klick SUCCESS.de
More Information

Location:

United States

Description:

Dein Unternehmen macht zu wenig Profit und ist austauschbar. Willst du das dauerhaft ändern? Dann hilft dir der SUCCESSpodcast: Sei es wert, bemerkt zu werden! Sei nicht austauschbar! Schritt 1: Abonniere den SUCCESSpodcast und bekomme jeden Tag wertvolle Impulse. Du lernst, wie dein Unternehmen nicht mehr austauschbar wird und du deine Kunden begeisterst! Schritt 2: Klick SUCCESS.de

Language:

German

Contact:

05971/976230


Episodes

Bist du bereit für den ersten Schritt?

10/23/2018
More
Noch kurz vor dem Start zum Marathon habe ich mich mit dem Bus wieder nach Hause fahren sehen. Ich habe selbst nicht geglaubt, dass ich die 42,2 km laufe! Denn zwei Jahre zuvor wog ich noch rund 30 km mehr und war zu genau 100% unsportlich! Um es schon einmal vorweg zu nehmen: Ja, ich habe den Marathon geschafft. Viel wichtiger ist allerdings, welche zwei Entscheidungen dazu geführt haben! Das erzähle ich dir gerne in der heutigen Episode des SUCCESSpodcasts. Komm' gerne auch in unsere...

Duration:00:14:23

Was ist deine Strategie?

10/22/2018
More
Heute weiß ich: Ich bin mit meinem ersten Unternehmen gescheitert, weil ich keine guten Strategien hatte. Ich habe es nicht geschafft, die einzelnen Elemente erfolgreich miteinander zu verbinden. Ich hatte viele einzelne Zahnräder, aber konnte damit keine Uhr erschaffen. Nachdem ich damals die Insolvenz beantragt habe, hatte ich nur ein einziges großes Ziel: Die einzelnen Elemente zu einer exzellenten Strategie zusammen zu setzen und weiter lernen, sie anzuwenden! Komm' in die...

Duration:00:15:13

Wartest du auf Kunden?

10/19/2018
More
Was erwartest du, wenn du dich vor deinen Kunden versteckst? Wenn du nicht auf sie zugehst und wartest, bis sie dich ansprechen? Das ist keinesfalls bemerkenswert. Nicht einmal austauschbar (obwohl es alle so tun) - es ist schlichtweg dämlich! Zeige dich, werde gesehen und gib deinen Kunden die Chance, sich für dich zu entscheiden! Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort weitere Inspirationen!

Duration:00:12:17

Ist dein Vertrieb bemerkenswert?

10/18/2018
More
Wenn dein Kunde sich im wichtigen Augenblick nicht an dein Unternehmen erinnert, hat es häufig nur einen Grund: Dein Außendienst ist nicht bemerkenswert. Mit schlechten Verkäufern kannst du dein Unternehmen nicht ausbauen! Ich war selbst jahrelang Fachhändler und kann dir die passenden Strategien zeigen, um deine Träume wirklich zu erreichen. Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort weitere Inspirationen!

Duration:00:13:30

Fressen dich die Großen auf?

10/17/2018
More
Die meisten Fachhändler und Reseller sind zu 100% austauschbar: Identische Produkte mit vergleichbaren Leistungen und bestenfalls durchschnittlichem Vertrieb. Obwohl du auch nur die Produkte deines Herstellers verkauft, soll dein neuer Kunde ausgerechnet deinen "guten Service" feiern? - Dieser Glaube verhindert deinen Erfolg. Ich zeige dir einen Weg, deine Träume wirklich zu erreichen. Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort weitere...

Duration:00:11:48

Fressen dich die Großen auf?

10/17/2018
More
Die meisten Fachhändler und Reseller sind zu 100% austauschbar: Identische Produkte mit vergleichbaren Leistungen und bestenfalls durchschnittlichem Vertrieb. Obwohl du auch nur die Produkte deines Herstellers verkauft, soll dein neuer Kunde ausgerechnet deinen "guten Service" feiern? - Dieser Glaube verhindert deinen Erfolg. Ich zeige dir einen Weg, deine Träume wirklich zu erreichen. Komm' in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort weitere...

Duration:00:01:10

Bist du auch zufrieden?

10/16/2018
More
Wir erleben es immer wieder, dass Unternehmer "zufrieden" sind. Egal in welchem Zusammenhang: "So, wie es jetzt ist. Damit bin ich zufrieden. - Ich will nichts ändern oder noch mehr. Ich bin zufrieden!" WOW. Sei glücklich, aber sei nicht zufrieden! Das ist extrem gefährlich! Deine Mitarbeiter und Kunden sind es nämlich häufig auch nicht und DU kannst es ändern! Es ist deine unternehmerische Pflicht, dauerhaft an deinem Unternehmen zu arbeiten und es expandieren zu lassen! Stolz: JA...

Duration:00:10:02

Wer steht für Schoko, Vanille und Erdbeere an?

10/15/2018
More
Es ist ein Irrglaube, wenn du denkst, dass du mit gutem Standard begeistern kannst! Das funktioniert nicht! Stell' dir vor, du hast eine Eisdiele und willst deine Kunden mit Schoko-, Vanille- und Erdbeereis begeistern! - So etwas versuchen Unternehmen immer wieder und wundern sich, wenn der Vertrieb nicht funktioniert! Schaffe etwas besonderes, was deine Kunden begeistert und zu dem du eine Geschichte erzählen kannst! Sei bemerkenswert und gib deinen Kunden mehr! Komm' auf jeden Fall in...

Duration:00:14:21

Auf welcher Ebene bist du gerade?

10/12/2018
More
Egal wo du jetzt gerade stehst: Sei glücklich - aber nicht zufrieden! Es ist cool, was du geleistet hast, aber es ist kein Grund, sich darauf auszuruhen! Lass' dich vom SUCCESSpodcast inspirieren und überprüfe, wohin du als Unternehmer wachsen willst. Komm' auf jeden Fall in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert und hole dir dort noch weitere Inspirationen!

Duration:00:20:29

Wer ist sonst noch an deiner Seite?

10/11/2018
More
Starte etwas viel größer als dein Unternehmen! Finde Menschen, die deine Werte teilen und dich bei deiner Mission unterstützen! Du bist nicht alleiniger "Lösungspartner" für deine Kunden! Es gibt häufig auch andere Firmen mit der gleichen (oder einer ähnlichen) Mission! Finde Sie und führe sie an! Höre den SUCCESSpodcast direkt hier oder auf SUCCESS.de/Podcast und hole dir bemerkenswerte Impulse in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert.

Duration:00:12:59

Löst du die Probleme deiner Kunden?

10/10/2018
More
Je besser du die Probleme deiner Kunden löst, desto weniger bist du austauschbar! Diese Ebene ändert ALLES! Kaum ein Unternehmen macht sich die Mühe, weil es ja schon "ganz gut" verdient. Du wirst bemerkenswert erfolgreich, wenn du dein Unternehmen auf diese geniale Ebene bringst. Höre den SUCCESSpodcast direkt hier oder auf SUCCESS.de/Podcast und hole dir bemerkenswerte Impulse in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert.

Duration:00:18:02

Welchen Zweck hat dein Unternehmen für dich?

10/9/2018
More
Am Anfang steht immer eine der beiden Fragen: "Wie verdiene ich Geld mit dem, was ich kann?" oder "Was muss ich können, um damit Geld zu verdienen?" Du baust dein Unternehmen auf, weil du frei und selbstbestimmt arbeiten willst. Außerdem soll es dich mit deiner Familie ernähren! ... Egal, welche Umsatz-Ziele du für dich und dein Team setzt: Kein Kunde versteht, wieso er deinen Porsche zahlen soll! Höre den SUCCESSpodcast direkt hier oder auf SUCCESS.de/Podcast und hole dir bemerkenswerte...

Duration:00:11:37

Siehst du gerade nur Probleme?

10/8/2018
More
Leider wahr: Viele Unternehmer haben immer wieder massive Probleme. Wenn die Mitarbeiter mal nicht krank sind, arbeiten sie nicht richtig. Die Kunden nerven und die Bank klopft ständig an. - Kennst du? Höre den SUCCESSpodcast und erfahre, welchen einzigen Weg es auf die nächste Ebene gibt. Sei mutig und wachse. Komm' gerne direkt in unsere kostenlose Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bemerkenswert.

Duration:00:15:57

Wen brauchst du genau?

10/5/2018
More
Stell' dir vor, du suchst deine Autoschlüssel: Du weißt genau, wie sie aussehen und wo du sie zuletzt hattest. Du suchst nicht irgendwelche Schlüssel - sondern DEINE AUTOSCHLÜSSEL. Wenn du jetzt zur nächsten Zimmertür gehst und den Schlüssel nimmst... wird er dann in das Zündschloss deines Autos passen? Wieso versuchen so viele Unternehmen diese Herangehensweise bei ihren neuen Mitarbeitern? Mach' es besser: Der SUCCESSpodcast hilft dir heute bei der Frage, wie du einen Bewerber-Avatar...

Duration:00:16:39

Bist du die bessere Alternative?

10/4/2018
More
Diese Zahl ist der absolute Hammer und bedeutet für dich ein Umdenken deiner Personalstrategie: Rund 50 % aller Mitarbeiter wissen, dass sie zukünftig ihr jetziges Unternehmen verlassen! Noch einmal: Die Hälfte aller Mitarbeiter stehen für dein Jobangebot bereit! Im SUCCESSpodcast hörst du heute, wieso du die "bessere Alternative" sein musst, um den großen Bewerbermarkt zu erschließen. Schau dir gerne hierzu die renommierte Gallup-Studie an und komm in unsere Facebook-Gruppe...

Duration:00:15:44

Wie kommst du auf das Sofa deiner Bewerber?

10/3/2018
More
Erreiche deine neuen Mitarbeiter dort, wo sie für deine Botschaft empfänglich sind: Zuhause, auf dem Sofa, bei Facebook! Deine neuen Mitarbeiter suchen ja nicht konkret einen neuen Arbeitsplatz. Sie sind in keinem Stellenportal und kaufen sich schon lange keine Samstags-Zeitung mehr! Sie warten auch nicht bei Xing oder LinkedIn darauf, von einem Headhunter aufgerissen zu werden! Höre im SUCCESSpodcast, welche fünf Regeln du für erfolgreiches Social-JobMarketing beachten musst und komm' gerne...

Duration:00:18:40

Wo findest du deine Bewerber?

10/2/2018
More
Es grenzt an ein Paradies: Deine Bewerber sind da und nur wenige suchen dort! Hört sich unglaublich an, oder? Du musst das Muster durchschauen, damit du weißt, wie du deine Bewerber auf Facebook findest und clever ansprichst. Es ist machbar! Egal welche Branche und egal welcher Job! Finde bemerkenswert erfolgreich neue Mitarbeiter für dein Team! Komm' gerne in unsere Facebook-Gruppe und hole dir weitere Informationen, weit über den SUCCESSpodcast hinaus:...

Duration:00:13:59

Was sind deine Vorteile? - Teil 2

10/1/2018
More
Deine neuen Mitarbeiter arbeiten gerade noch woanders. Erfahre, wieso sie bei ihrem jetzigen Arbeitgeber für dich kündigen werden! Der SUCCESSpodcast hast du gestern die ersten drei Faktoren auf die Ohren bekommen. Heute gibt's die restlichen drei Impulse, deinen Mitarbeitern ein besseres Umfeld zu bieten. Wenn du eine clevere Strategie hast und gezielt besser bist, wirst du mit einer bemerkenswerten Jobanzeige definitiv erfolgreich! 👉🏻 Klick https://SUCCESS.de/Jobanzeigen

Duration:00:16:07

Was sind deine Vorteile? - Teil 1

9/28/2018
More
Du hast für deine neuen Mitarbeiter eine riesige Chance: Sei besser als ihr jetziger Arbeitgeber! Dazu ist es wichtig zu wissen, wieso gute Arbeitnehmer überhaupt kündigen! Der SUCCESSpodcast gibt dir heute die ersten drei Impulse, deinen Mitarbeitern ein besseres Umfeld zu bieten. Wenn du eine clevere Strategie hast und gezielt besser bist, wirst du mit einer bemerkenswerten Jobanzeige definitiv erfolgreich! 👉🏻 Klick https://SUCCESS.de/Jobanzeigen

Duration:00:15:09

Wie lernen dich deine Bewerber kennen?

9/27/2018
More
Kennst du Sozial-Akquise? Freitag abends in der Disco: "Hey, ich will dich kennenlernen. Ich bin... Ich mache.... Ich ... Ich ... Ich ..." Würde so ein sympathischer Egoist eine Frau bekommen, wenn er nur von sich erzählt und seine Gesprächspartnerin nicht wertschätzt? Szenenwechsel: Würde ein Unternehmen die besten Mitarbeiter für sich begeistern, wenn es eine solche Stellenanzeige veröffentlicht? Höre im SUCCESSpodcast, was du besser machen kannst. In der Disco und vor allem im Business....

Duration:00:11:04