Schlacht der Geschlechter-logo

Schlacht der Geschlechter

Kronehit

Wir finden heraus, wer schlauer ist! Sind es die Männer, angeführt von Meinrad Knapp, oder sind es die Frauen, angeführt von Anita Ableidinger? Hör jetzt rein in den Podcast!

Wir finden heraus, wer schlauer ist! Sind es die Männer, angeführt von Meinrad Knapp, oder sind es die Frauen, angeführt von Anita Ableidinger? Hör jetzt rein in den Podcast!
More Information

Location:

Austria

Networks:

Kronehit

Description:

Wir finden heraus, wer schlauer ist! Sind es die Männer, angeführt von Meinrad Knapp, oder sind es die Frauen, angeführt von Anita Ableidinger? Hör jetzt rein in den Podcast!

Language:

German


Episodes

Julia vs. Luca

5/24/2019
More
Julia arbeitet im Reisebüro und da hat sie manchmal auch mit eher mühsamen Kunden zu tun, aber ihren Job liebt sie trotzdem! Luca ist gerade dabei seine mündliche Matura vorzubereiten und freut sich schon riesig auf die anschließende Matura-Reise. Wer kennt sich besser aus bei GNTM und Formel 1?

Duration:04:01:00

Tamara vs. Gernot

5/23/2019
More
Tamara arbeitet in einer KFZ-Werkstatt und hat dort fast nur mit Männern zu tun! Da bekommt man natürlich sehr viel mit und lernt einiges über die Männerwelt... Gernot ist Travestie und kennt sich deswegen mega gut mit Schminke und so aus. Also haben wir heute zwei Profis am Start! Wer setzt sich durch?

Duration:00:04:26

Sabine vs. Amel

5/20/2019
More
Heute dreht sich auch in der Schlacht der Geschlechter alles um die Geschehnisse des Wochenendes in der österreichischen Politik. Sabine muss eine krasse Rechen-Aufgabe lösen, Amel muss hingegen definieren wie man den Ausschnitt nennt, den HC Strache im Ibiza-Video trägt. Wer hat am besten hingeschaut in dem umstrittenen Video und holt sich den Punkt?

Duration:00:06:18

Anita gegen Matthias

5/17/2019
More
Anita und Matthias konnten ihre Fragen nicht beantworten, also geht es ran an die Schätzfrage: Wie viel % aller Frauen in Österreich ärgern sich momentan, dass sie noch immer nicht die richtige Figur für den Frühling haben? Wer kann diese Frage wohl beantworten? Hör rein und finde raus wer den heutigen Punkt holt!

Duration:00:04:47

Angelique vs. Christoph!

5/16/2019
More
Angelique hat eigentlich nur Männer in ihrem Freundeskreis, weil sie mit den Zickereien von Frauen einfach nichts anfangen kann. Besonders mit ihrem besten Freund kann sie über alles mögliche quatschen und so bekommt sie natürlich auch einen super Einblick in die Welt der Männer! Christoph arbeitet im Baumarkt und hilft dort immer mal den Frauen, er meint "wenn man grob anpackt, kriegt man manchmal ein Lächeln!". Wer kennt sich am besten aus?

Duration:00:04:56

Carina vs. Tobias

5/15/2019
More
Seitdem Tobias mit seiner Freundin zusammen ist, verbringt er weniger Sport im Fitness-Studio und geht lieber mit ihr mal was essen! Dadurch glaubt er sich mittlerweile ganz gut in der Welt der Frauen auszukennen. Carina hat durch ihren sportbegeisterten Bruder schon seit klein auf viel gelernt, ob das für sie heute reicht?

Duration:00:05:26

Sabrina vs. Johannes

5/14/2019
More
Wer holt heute den Punkt in der Schlacht der Geschlechter? Johannes vom Abschleppdienst oder doch Sabrina? Hör es gleich hier nach!

Duration:00:05:04

Vanessa vs. Alexander

5/13/2019
More
Gleichstand momentan bei der Schlacht der Geschlechter: Wer schafft es heute? Vanessa, die meint, dass sie bisher immer gute Erfahrungen mit den Männern gemacht hat oder Alexander, der sich sowohl in der Männer- als auch in der Frauenwelt top auskennt? Hör rein in den Podcast und finds raus! Das war ein spannendes Duell!

Duration:00:04:19

Anita vs. Alexander

5/10/2019
More
Heute spielen Anita und Alexander um den Punkt der Schlacht der Geschlechter. Aber natürlich nicht unsere Anita Ableidinger! Wer kennt sich besser aus in der Welt des Anderen? Hör jetzt rein in den Podcast und teste auch dein Wissen über die Männer-/Frauenwelt!

Duration:00:04:58

Lisa vs. Wolfgang

5/9/2019
More
Lisa ist eine absolute Fußball-Expertin, verbringt viel Zeit im Stadion und hat da natürlich viel mit Männern zu tun! Und Wolfgang hat als Après-Ski-Kellner immer wieder Frauen kennengelernt und weiß wie sie ticken. Wer hat die meiste Erfahrung in der Welt des anderen Geschlechts und holt den heutigen Punkt in der Schlacht der Geschlechter?

Duration:00:05:10

Anna vs. Mario

5/8/2019
More
Komische Fragen, lustige Antworten! Es ist wieder Zeit für eine neue Runde der Schlacht der Geschlechter. Unsere beiden Kandidaten müssen beweisen, dass sie sich in der Welt des anderen Geschlechts top auskennen. Warum sich Mario mit Silikon-Fetzen auseinandersetzen muss und ob Anna weiß, was es mit DTM auf sich hat, hörst du jetzt im Podcast!

Duration:00:04:23

Laura vs. Manuel

5/7/2019
More
Laura ist in diversen Dating-Apps unterwegs und lernt dort so viele Männer kennen, dass sie behauptet sich gut in ihrer Welt auszukennen. Ob es reicht um den heutigen Punkt zu holen? Vielleicht schafft es aber doch eher Manuel, der in seiner 10-jährigen Beziehung schon viel über die Frauen lernen konnte...

Duration:00:05:07

Joana vs. Georg

5/6/2019
More
Joana spielt gegen Georg, sie behauptet durch ihre diversen Dates hat sie bereits einiges an Erfahrung gesammelt in der Männerwelt. Georg spielt heute für die Männer und ist top motiviert. Wer kann die Frage des anderen Geschlechts beantworten und holt sich diesen Punkt bei der Schlacht der Geschlechter?

Santina vs. Hannes

5/3/2019
More
Santina weiß nicht so recht, ob man sich so gut in der Welt der Männer auskennen kann. Nur bei Sport und Bier weiß man bescheid. Hannes ist genau der selben Meinung: Dass man sich bei Frauen nicht auskennen kann. Wer holt aber den Punkt? Hör es dir gleich hier an.

Duration:00:04:31

Verena vs. Sandro

5/2/2019
More
Verena hat gute Chancen, sie ist nämlich nur mit Jungs aufgewachsen. Sandro ist aber eine harte Konkurrenz: Er liest immer die Zeitschriften seiner Frau. Ob er die Frage von Anita aber beantworten kann? Hör dir hier gleich an, wer den Punkt macht!

Duration:00:03:42

Isabella vs. Rene

4/30/2019
More
Diesmal mit Christian Mederitsch und Sandra Raunigg. Wer holt sich da heute den Punkt? Kleiner Spoiler: Es geht nach langer Zeit mal wieder in die Schätzfrage :) Hör gleich rein.

Duration:00:03:48

Jennifer vs. Manfred

4/29/2019
More
Manfred hofft auf einen Glückstreffer, er kennt sich nämlich bei den Frauen gar nicht aus! Jennifer hat sich aber vorbereitet. Ob ihr das hilft den Punkt zu holen? Hör es dir gleich hier an.

Duration:00:04:18

Sylvia vs. Manuel

4/26/2019
More
Diesmal gleich mit zwei Frauen, die Meinrad vertraut sind. In Anitas Team ist heute nämlich Sylvia Saringer, Meinrads Kollegin von ATV. Ob sie es schafft die Frage der Männer zu beantworten und den Punkt für die Mädels zu holen?! Hör dir das hier gleich an!

Duration:00:05:54

Birgit vs. Benjamin

4/25/2019
More
Gemeinsam mit der Frau leben bringt Meinrad heute richtig in Plauderlaune. Ob das Taktik war, um Birgit komplett abzulenken, um den Punkt für die Männer zu holen? Hör's dir hier gleich an!

Duration:00:05:26

Doris vs. Michael

4/24/2019
More
23 Jahre Ehe - Jetzt sollte Doris wissen, wie Männer ticken! Michael hat aber auch schon "einiges kennengelernt"! Wer sich aber wirklich in der Welt des anderen auskennt und den Punkt holt, das hörst du gleich hier!

Duration:00:05:14