Worum geht's?-logo

Worum geht's?

Entertainment

Worum geht's? Die Frage die sich David und Nico jede Woche aufs neue Stellen! Mit lustigen Stories aus dem Leben oder auch mit richtig geilen Filmreviews sind wir jede Woche aufs neue im Internet. Keine Ahnung was man hier noch schrieben kann, wir machen ja einen Podcast und nicht einen Blog...

Location:

Germany

Description:

Worum geht's? Die Frage die sich David und Nico jede Woche aufs neue Stellen! Mit lustigen Stories aus dem Leben oder auch mit richtig geilen Filmreviews sind wir jede Woche aufs neue im Internet. Keine Ahnung was man hier noch schrieben kann, wir machen ja einen Podcast und nicht einen Blog...

Language:

German


Episodes
Ask host to enable sharing for playback control

Schulgeschichten, Modesünden und unser Comeback! #WorumGehts

3/26/2020
Nach 7 Monaten sind die Jungs von der Tankstelle wieder für euch da um euch mit einigermaßen spannenden und manchmal sogar unterhaltsamen Podcasts zu begrüßen. Eine kleine Anmerkung vorab. Dieser Podcast ist nun auch schon vor einem Monat aufgenommen worden. Deshalb hört ihr von uns nichts zum Thema Corona. Da aber nun die Ausgangssperre herrscht und ihr euch lieber von der Außenwelt fernhalten solltet bleibt doch Zuhause und hört euch eine entspannte, neue Folge an von "Worum gehts?". -...

Duration:00:15:50

Ask host to enable sharing for playback control

Sommer, Sonne, Produtplacement! #WorumGehts

7/25/2019
Was ging die Woche? Diese Fragen haben wir uns wieder in unserem heutigen Podcast gestellt und beantworten euch diese! Was ist eigentlich unsere Meinung zu Produtplacements? Und wie heißen diese kleinen, runden Dinger die man in die Suppe rein tut? Und was hat das alles mit der Sommerpause zu tun? Das und vieles mehr hört ihr in der neuen Folge von "Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/spontanunspontan • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social...

Duration:00:26:15

Ask host to enable sharing for playback control

Der Fahrradtransport durch den Stromausfall #WorumGehts

7/17/2019
Good day! Nico kann mal wieder nichts, ich weiss nicht was ich immer falsch machen, aber ich habe es wieder geschafft die Audio bisschen zu vermiesen. Ups. Jedenfalls reden wir heute über den Stromausfall im Kino und über den Möbeltransport mit dem Fahrrad. Ich meine was wollt ihr auch sonst wissen? -Nico Überaus aktiv auf: • youtube.com/channel/UC8CENHjPMmA7xm5zPlIn3OQ?view_as=subscriber • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ►...

Duration:00:32:08

Ask host to enable sharing for playback control

Von Verschwörungstheorien bis hin zum Kummerkasten! #WorumGehts

7/11/2019
Was ging die Woche? Diese Fragen haben wir uns wieder in unserem heutigen Podcast gestellt und beantworten euch diese! Was für verrückte Verschwörungstheorien packt Nico in dieser Folge aus? Und was für Fails hat David diese Woche schon wieder erlebt? Das und vieles mehr hört ihr in der neuen Folge von "Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/spontanunspontan • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ►...

Duration:00:27:18

Ask host to enable sharing for playback control

The World's End #SchonGesehen

7/8/2019
Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren und willkommen zu der zwölften Folge von "Schon gesehen?". In diesem Podcast nehmen wir uns jeweils ein speziellen Film oder Serie vor, die wir beide schon gesehen haben und genauer Besprechen - quasi eine Art Kritik abgeben. In der dreizehnten Folge treffen wir auf The World's End und berichten euch was wir von diesem Film halten. Viel Spaß dabei! Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/spontanunspontan • instagram.com/spontaniana •...

Duration:00:19:08

Ask host to enable sharing for playback control

Unerwünschter Körperkontakt und wütender David! #WorumGehts

7/4/2019
Was ging die Woche? Diese Fragen haben wir uns wieder in unserem heutigen Podcast gestellt und beantworten euch diese! Warum steht Nico nicht unbedingt auf Körperkontakt und warum bin ich in der Woche so wütend gewesen? Das und vieles mehr hört ihr in der neuen Folge von "Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/spontanunspontan • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ► instagram.com/itsnicolorenz ►...

Duration:00:26:22

Ask host to enable sharing for playback control

Wir reden über Anime! #WorumGehts

6/27/2019
Wunderschönen guten Tag und Willkommen zu einer neuen Folge von "Worum gehts?" Heute melden wir uns mal nicht mit unsere Woche sondern beredet ein einzelnes Thema, um genau zu sein: Animes! Wie begann bei uns alles und was sind unsere Lieblingsanimes? Das und vieles mehr hört ihr in unserer neuen Folge von "Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/spontanunspontan • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ►...

Duration:00:29:03

Ask host to enable sharing for playback control

Glasscherbe im Fuß und Umweltsünden #WorumGehts

6/20/2019
Was ging die Woche? Diese Fragen haben wir uns wieder in unserem heutigen Podcast gestellt und beantworten euch diese! Wie kam es dass ich fast an einer Glasscherbe gestorben bin und was halten wir von Sachen bestellen im Internet? Das und vieles mehr hört ihr in der neuen Folge von "Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/spontanunspontan • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ► instagram.com/itsnicolorenz ►...

Duration:00:20:11

Ask host to enable sharing for playback control

Black Mirror: Staffel 5 #SchonGesehen

6/17/2019
Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren und willkommen zu der zwölften Folge von "Schon gesehen?". In diesem Podcast nehmen wir uns jeweils ein speziellen Film oder Serie, vor die wir beide schon gesehen haben und genauer Besprechen - quasi eine Art Kritik abgeben. In der zwölften Folge treffen wir auf Black Mirror: Staffel 5 und berichten euch was wir von dieser Serie halten. Viel Spaß dabei! Timestamps: Folge 1 - Striking Vipers: 09:45 Folge 2 - Smithereens: 17:30 Folge 3 - Rachel,...

Duration:00:31:45

Ask host to enable sharing for playback control

Schlechtester Kino- und schlimmster Friseurbesuch! #worumgehts

6/13/2019
Was ging die Woche? Diese Fragen haben wir uns wieder in unserem heutigen Podcast gestellt und beantworten euch diese! Warum hatte die Nico den schlechtesten Kinobesuch und warum hatte ich die schlimmste Friseurerfahrung? Und was ist sonst noch so alles bei uns passiert? Das und vieles mehr hört ihr in der neuen Folge von "Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/spontanunspontan • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ►...

Duration:00:17:36

Ask host to enable sharing for playback control

How to Sell Drugs Online (Fast) #SchonGesehen

6/10/2019
Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren und willkommen zu der elften Folge von "Schon gesehen?". In diesem Podcast nehmen wir uns jeweils einen speziellen Film oder eine spezielle Serie vor die wir beide schon gesehen haben und genauer Besprechen - quasi eine Art Kritik abgeben. In der elften Folge treffen wir aufHow to Sell Drugs Online (Fast) und berichten euch was wir von dieser Serie halten. Viel Spaß dabei! Überaus aktiv auf: • youtube.com/c/Spontanunspontan •...

Duration:00:20:23

Ask host to enable sharing for playback control

Vom einbrechen bis hin zum erbrechen. #worumgehts

6/6/2019
Was ging die Woche? Diese Fragen haben wir uns wieder in unserem heutigen Podcast gestellt und beantworten euch diese! Warum gab es bei David einen großen Feuerwehreinsatz? Was war in Nicos Woche los? Und was hat das ganze mit erbrechen und einbrechen zu tun? Das und vieles mehr hört ihr in der neuen Folge von"Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/channel/UC8CENHjPMmA7xm5zPlIn3OQ?view_as=subscriber • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ►...

Duration:00:17:29

Ask host to enable sharing for playback control

Meisterdetektiv Pikachu #SchonGesehen

6/2/2019
Pokemon Fans aufgepasst, wir haben ihn endlich beide gesehen. Den Kinofilm des Jahres (nach Endgame natürlich) - Meisterdetektiv Pikachu. Beide sind quasi weinend aus dem Kino gegangen, der eine durch Freude der andere, weil er es ein bisschen bereut. - Nico Überaus aktiv auf: • youtube.com/channel/UC8CENHjPMmA7xm5zPlIn3OQ?view_as=subscriber • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ► instagram.com/itsnicolorenz ►...

Duration:00:21:27

Ask host to enable sharing for playback control

Was halten wir eigentlich von YouTube-Reportagen? #worumgehts

5/30/2019
Heute dreht sich alles um das Thema Reportagen. Und um noch genauer zu sein: Um Reportagen auf YouTube? Was fasziniert uns daran und was spricht uns besonders an? Welche Kanäle gibt es und und was sind unsere Lieblings Reportagen? Antworten kriegt ihr wie immer in unserem neuen Podcast "Worum gehts"? - David Links zu den YouTube-Kanäle: Y-Kollektiv: https://www.youtube.com/channel/UCLoWcRy-ZjA-Erh0p_VDLjQ reporter: https://www.youtube.com/channel/UCV6W8_nrWxJLQakqBHEvT3Q STRG_F:...

Duration:00:17:44

Ask host to enable sharing for playback control

Meditation und die Entleerung der Blase #WorumGehts

5/22/2019
Zwei Wochen volle Konzentration auf das Thema Meditation, David hörte auf, Nico hat einem Nutzem daraus gezogen 😌 Dann schweifen wir leicht in Toilettengeschichten ab. ups. - nico Überaus aktiv auf: • youtube.com/channel/UC8CENHjPMmA7xm5zPlIn3OQ?view_as=subscriber • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ► instagram.com/itsnicolorenz ► twitter.com/itsnicolorenz ► nicolorenz.com

Duration:00:24:57

Ask host to enable sharing for playback control

Love, Deaths, Robots - Netflix Original #SchonGesehen

5/19/2019
Hallo ihr geilen Menschen, wir reden heute das erste mal über eine Serie denn Nico hat es nicht geschafft einen Film zu schauen. Oder den Film zu schauen. Habt ihr denn das Netflix Original schon gesehen oder steht das bisher nur auf eurer Liste? - Nico 5:04 - Sonnies Vorteil 8:10 - Drei Roboter 11:00 - Die Augenzeugin 13:05 - Animationsstudios (allgemein) 14:40 - Schutzanzüge 17:25 - Seelenfänger 19:55 - Als der Jogurt die Welt übernahm 21:45 - Jenseits des Aquila-Rifts 25:10 - Gute...

Duration:00:31:20

Ask host to enable sharing for playback control

Das grüne Licht, die Aliens und der Lochis-Ausstieg! #WorumGehts

5/16/2019
Was ging die Woche? Diese Fragen haben wir uns wieder in unserem heutigen Podcast gestellt und beantworten euch diese! Wie ist es mit Algen zu kochen? Was ist das merkwürdige grüne Licht am Himmel? Was sagen wir zum "Die Lochis" aus und wo ist eigentlich das ganze Feigenbrot hin? Das und vieles mehr hört ihr in "Worum gehts?" - David Überaus aktiv auf: • youtube.com/channel/UC8CENHjPMmA7xm5zPlIn3OQ?view_as=subscriber • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media...

Duration:00:29:05

Ask host to enable sharing for playback control

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind #SchonGesehen

5/13/2019
Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren und willkommen zu der sechsten Folge von "Schon gesehen?". In diesem Podcast nehmen wir uns jeweils ein speziellen Film vor den wir beide schon gesehen haben und genauer Besprechen - quasi eine Art Kritik abgeben. In der sechsten Folge treffen wir auf Black Mirror: Bandersnatch und berichten euch was wir von dem Film halten. Viel Spaß dabei! Überaus aktiv auf: • youtube.com/channel/UC8CENHjPMmA7xm5zPlIn3OQ?view_as=subscriber •...

Duration:00:16:35

Ask host to enable sharing for playback control

Das gefundene Handy und Nervende Friseur Termine #WorumGehts

5/8/2019
Nico hatte besuch, ich will ja nicht lügen aber das passiert nicht oft, jedoch haben wir ein Handy gefunden was einfach nur Fragen aufgeworfen hat. Ausserdem finden wir Unterhaltungen beim Friseur sind das nervigste. Warum macht man sowas? Überaus aktiv auf: • youtube.com/channel/UC8CENHjPMmA7xm5zPlIn3OQ?view_as=subscriber • instagram.com/spontaniana • https://twitter.com/unspontan ♥ Social Media ► youtube.com/nicolorenz ► instagram.com/itsnicolorenz ► twitter.com/itsnicolorenz ►...

Duration:00:23:35

Ask host to enable sharing for playback control

Avengers: Endgame #SchonGesehen

5/5/2019
Wir tuen es endlich. Nach einer Woche im Kino und diversen Rekorden die Marvel da geknackt hat, sprechen wir über Avengers Endgame. Ich denke es sind so 5 Minuten ohne Spoiler und dann geht es schon in die Spoiler Sektion. Es macht so viel keinen Sinn und David hat einfach von nichts einen Plan. Spass, ich (Nico) auch nicht. Heute da es eine besondere Folge ist, sogar mit Gast!!! Lust auf Wrestling mit Dittsche? Catch-Club: http://spoti.fi/2TIsZt5 Überaus aktiv auf: •...

Duration:01:05:15