Wissen wie mit Natalie-logo

Wissen wie mit Natalie

Health & Wellness Podcasts >

Natalie ist jung, sportlich, achtet auf ihre Ernährung und ist immer daran interessiert neue Trends auszuprobieren. In ihrem Lifestyle Podcast probiert sie Food- und Fitness Trends aus und hilft euch mit ihren Erfahrungen dabei gesund und fit zu bleiben.

Natalie ist jung, sportlich, achtet auf ihre Ernährung und ist immer daran interessiert neue Trends auszuprobieren. In ihrem Lifestyle Podcast probiert sie Food- und Fitness Trends aus und hilft euch mit ihren Erfahrungen dabei gesund und fit zu bleiben.
More Information

Location:

Germany

Description:

Natalie ist jung, sportlich, achtet auf ihre Ernährung und ist immer daran interessiert neue Trends auszuprobieren. In ihrem Lifestyle Podcast probiert sie Food- und Fitness Trends aus und hilft euch mit ihren Erfahrungen dabei gesund und fit zu bleiben.

Language:

German

Contact:

089/ 381 66 0


Episodes

Intervallfasten - Die 21 Tage Regel

3/26/2019
More
Heute ist der 21. Tag der Fastenzeit - und das ist ein ganz besonderer Tag. Warum? Erfahrt ihr hier!

Duration:00:05:41

Intervallfasten - Kein Jo-Jo-Effekt

3/22/2019
More
Ist Alkohol beim Intervallfasten in Ordnung? Ist Fasten gut für unser Immunsystem?

Duration:00:03:51

Intervallfasten - es wird immer leichter!

3/20/2019
More
Es fällt mir tatsächlicher von Tag zu Tag leichter, 16 Stunden am Tag nichts zu Essen!

Duration:00:04:49

Intervallfasten - Mehr Energie und bessere Stimmung!

3/19/2019
More
Durch das Verschieben der Intervalle am Wochenende, war es dieses Mal deutlich einfacher zu Fasten. Auch meine Stimmung war viel positiver und ich hatte deutlich mehr Energie als sonst!

Duration:00:04:37

Intervallfasten - Ich hab gute Nachrichten!

3/15/2019
More
Comedian und Autor Eckart von Hirschhausen hat mir diese Woche die beste Nachricht überbracht: Man darf am Wochenende sein Intervall VERSCHIEBEN! ....Das hätte ich mal letzte Woche wissen sollen..

Duration:00:04:05

Intervallfasten - Gemeinschaftlich Fasten klappt besser!

3/13/2019
More
ich habe mich noch kein Stück an das Intervallfasten gewöhnen können. Mein Magen knurrt immer noch ohne Frühstück am Morgen. Was mit hilft? Mein tägliches Tagebuch!

Duration:00:03:50

Intervallfasten - Essen ohne Hunger ist schlecht für den Körper?

3/11/2019
More
Puuuuuh – erstes Fastenwochenende liegt hinter mir und ich sag mal so… Es gab Höhen und Tiefen … Also positiv erst mal: Da ich länger geschlafen hab, war es nicht so schlimm erst um 9 zu frühstücken. Allerdings gibt´s die letzte Mahlzeit des Tages ja um 17 Uhr – da ich allerdings am Wochenende seeeehr viel später ins Bett gegangen bin, war das schon ziemlich ätzend. Besonders Freitag, da war ich mit Freunden zusammen, die immer mal zwischendurch wieder was gesnackt haben und da war´s schon...

Duration:00:03:18

Intervallfasten - Fasten liegt in unseren Genen

3/8/2019
More
Sooo… Jetzt bin ich schon drin im Abenteuer Intervallfasten! Ich musste meinen Tagesplan etwas umstellen. Normalerweise frühstücke ich immer morgens um 4 Uhr vor der Show. Entweder Avocadobrot, manchmal Cornflakes, IMMER ne Latte Macchiato! Jetzt geht 4 Uhr frühstücken nicht mehr. Denn ich darf ja nur in nem Intervall von 8 Stunden am Tag essen. Und ich hab´s mir so gelegt, dass ich zwischen 9 und 17 Uhr esse. Und dann 16 Stunden lang nix. Heute Früh hab ich gleich die Macht der Gewohnheit...

Duration:00:03:58

Intervallfasten - Los geht´s

3/8/2019
More
Ein Trend aus den USA, der immer beliebter wird: Intervallfasten! Nicht nur zum Abnehmen, auch zum Gewicht halten und FITTER werden soll´s gut sein! Und genau deshalb will´s Natalie aus der Mike Thiel Show jetzt wissen und testet die populärste Methode 16:8! Heißt: Man darf 8 Stunden am Tag essen und 16 Stunden lang NICHTS essen.

Duration:00:02:54