Deep Up Low - Der EDM Podcast-logo

Deep Up Low - Der EDM Podcast

Media & Entertainment Podcasts >

Der EDM Podcast im Gespräch über elektronische Musik.

Der EDM Podcast im Gespräch über elektronische Musik.
More Information

Location:

Germany

Description:

Der EDM Podcast im Gespräch über elektronische Musik.

Language:

German


Episodes

#6 - mit BPM Heroes Gründer Daniel Paffrath

3/19/2019
More
Angefangen hat bei Daniel Paffrath alles mit dem klassischen Auflegen für Freunde im Keller. Über den Tomorrowland DJ Contest hat es ihn mittlerweile auch auf die Seite der Marketers und Gründer in der EDM Szene verschlagen. Ich habe mit ihm über sein Projekt BPM Heroes ( www.bpmheroes.de ), seine Rolle beim New Horizont Festival und seine Sicht auf verschiedenste Themen im Hinsicht auf Marketing in der EDM Branche gesprochen.

Duration:00:43:57

#5 - mit Bootshaus Programm Manager Ulrich "U-Lee" Rauschenberger

3/5/2019
More
Ulrich Rauschenberger ist nicht nur für die Bookings in einem der bekanntesten Clubs der Welt zuständig, sondern bucht auch Künstler für riesige Festivals wie Parookaville, Untold , Air Beat One oder New Horizons und steht mit seiner eigenen Agentur Book Kings auf eigenen Füßen. Bei Deep Up Low erzählt er seine Geschichte, die Geschichte des Bootshaus und wie er als Entertainer in den USA zu dem Künstlernamen "U-Lee" kam. Wenn ihr Fragen habt oder Themen/ Personen, die unbedingt in Deep Up...

Duration:00:57:48

#4 - mit den Electrisize Festival Veranstaltern Fabian Ströbel und Michael Frentzen

2/19/2019
More
Das Electrisize Festival begeistert seit nun fast 10 Jahren Musikfans in und um Erkelenz. Wie das Festival und die Firma hinter dem Festival entstand (Kulturgarten GmbH) erzählen mir Media Manager Fabian Ströbel und Kreativdirektor/ Gründer Michael Frentzen. Euch erwarten im Podcast interessante Hintergründe zur Geschichte, sowie die Gedanken zu Veränderungen am Festival und zur Zukunft der Firma. Für Tickets und Infos besucht das Electrisize Festival auf www.electrisize.de Wenn ihr Fragen...

Duration:00:55:13

#3 - mit DJ/ Producer Brandon Hovsepian über die DJ Branche

2/5/2019
More
Um einen groben Überblick über die DJ Szene in Deutschland zu geben habe ich mit Brandon Hovsepian aka BRANDON gesprochen. Er hat mir außerdem die Geschichte seines langen Weges bis zum musikalisch autonomen Künstlers, der er heute ist, erzählt. Hier geht's zur Facebook Seite von Brandon, schaut euch unbedingt mal seine Videos an!:https://www.facebook.com/allaboutbrandon/ Wenn ihr Fragen habt oder Themen/ Personen, die unbedingt in DeepUpLow gehören, schreibt mir eine Mail an...

Duration:00:51:59

#2 - mit Booking Manager Martin Königsmann von Swinque

2/5/2019
More
Ich habe mit Martin Königsmann von swinque aus Recklinghausen über das Booking Geschäft im EDM Bereich gesprochen. Swinque verbucht und managed national wie international Künstler wie Martin Kröcher oder Virtual Rot. Außerdem veranstaltet das Management Team das Sunset Beach Festival in Haltern am See. An diese Mail könnt ihr Anfragen an das swinque Team stellen: info@swinque.com Wenn ihr Fragen habt oder Themen/ Personen, die unbedingt in Deep Up Low gehören, schreibt mir eine Mail an...

Duration:01:01:22

#1 - mit Artist & Repertoire Manager Mikio Gruschinske von Weplay Music

2/5/2019
More
Mit Mikio Gruschinske von WEPLAY Music aus Köln habe ich über seinen persönlichen Weg und die Musikbranche in Deutschland geredet. Mikio berichtet darüber wie Musiklabels funktionieren und wieso der DJ mittlerweile ein Businessmodell ist. Hier geht's zur Website von WEPLAY: https://we-play.cc Wenn ihr Fragen habt oder Themen/ Personen, die unbedingt in DeepUpLow gehören, schreibt mir eine Mail an hallo@deepuplow.de oder an den Instagram Account @deepuplow.

Duration:00:55:35

#0 - Basics

11/18/2018
More
Worum geht es bei Deep Up Low, wieso mache ich den Podcast und was könnt ihr eigentlich von den nächsten Episoden erwarten? Diese Fragen versuche ich in der Basics Folge zu klären, bevor wir in die Welt der EDM Musik in Deutschland abtauchen. Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt mir einfach eine Mail an hallo@deepuplow.com

Duration:00:20:15