Dein Date mit Ronja-logo

Dein Date mit Ronja

Romance

Willkommen zu meinem Date-Podcast! Ich bin Ronja, 29 Jahre alt und seit zwei Jahren Single. Ihr könnt mich hier, zumindest akustisch, auf meinen LOVOO-Dates begleiten. Ich lerne Männer kennen und lasse mich gemeinsam mit euch überraschen, was die Online-Dating-Welt so zu bieten hat… www.deindatemitronja.de

Location:

Germany

Genres:

Romance

Description:

Willkommen zu meinem Date-Podcast! Ich bin Ronja, 29 Jahre alt und seit zwei Jahren Single. Ihr könnt mich hier, zumindest akustisch, auf meinen LOVOO-Dates begleiten. Ich lerne Männer kennen und lasse mich gemeinsam mit euch überraschen, was die Online-Dating-Welt so zu bieten hat… www.deindatemitronja.de

Language:

German


Episodes

Typen-Check

12/19/2019
Marlon und ich treffen uns zu einem 2. Date, um zu kochen und uns weiter kennenzulernen... Und mit meiner besten Freundin Tina spreche ich über alle Männer in diesem Date-Podcast. Wer passt zu mir? Wer hat Ecken? Und was war eigentlich mit dem Angestellten aus der Kletterhalle?!

Duration:00:30:46

Bar-Flirt

12/12/2019
Bei der „Shake Night“ lernen mein Date Marlon und ich Mai Tai mixen. Bei guten Drinks in der Frankfurter Bar Rot & Vogel reden wir über unsere Schüchternheit, krasse Ausraster und wer für Dates absolut nicht in Frage kommt. Habt ihr Lust auf ein Podcast-Date mit mir? Meldet euch gerne: http://www.deindatemitronja.de

Duration:00:33:42

Glühwein Deep Talk

12/5/2019
Mein Date Paul möchte mit mir hoch hinaus: beim CityXmas über den Dächern von Frankfurt geht unser Gespräch in die Tiefe. Und ihr hört, warum wir Fränkisch mögen und schon länger Single sind. Wollt ihr mich auch in diesem Podcast daten? Ich freue mich auf euch: http://www.deindatemitronja.de

Duration:00:22:28

Date mit Absturz?

11/28/2019
Wart ihr schon einmal mit jemandem klettern, der Höhenangst hat…? - Ich auch nicht! Mein Date Frank stellt sich jedoch seiner Höhenangst und wir treffen uns in der Kletterbar in Offenbach. Habt ihr Lust mich kennenzulernen? Ich freue mich auf euch: http://www.deindatemitronja.de

Duration:00:31:03

Elefant trifft Flughörnchen

11/17/2019
Mein erstes Podcast-Date steht an und es ist tierisch! Ich lerne Bashir im Frankfurter Zoo kennen. Er erzählt mir von seinem spannenden Beruf als Sozialarbeiter und was für krasse Geschichten er dort erlebt. Außerdem erfahrt ihr, wieso Flughörnchen die wahren Superhelden unter den Tieren sind. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr mich auch kennenlernen möchtet: http://www.deindatemitronja.de.

Duration:00:27:36

Mädelsabend

11/15/2019
Los geht es in meinem Dating-Podcast! Zusammen mit meinen Freundinnen Tina und Sabrina quatsche ich bei einem Weinchen über unsere bisherigen Online-Dating-Erfahrungen: wie funktionieren „ONS-Anfragen“, geben Hunde auf Profilbildern Pluspunkte und was passiert eigentlich mit Dickpics? Und wenn ihr Lust habt, mich in diesem Podcast kennenzulernen, dann meldet euch gerne: http://www.deindatemitronja.de.

Duration:00:28:03