echt & anders - Podcast des SV Sandhausen-logo

echt & anders - Podcast des SV Sandhausen

Sports & Recreation Podcasts

echt & anders. Aus dem Hardtwald direkt in die Ohren - mit Markus Beer. Der offizielle Podcast des SV Sandhausen ist für euch - unsere Fans. Hintergrundgeschichten, Emotionen und andere Blickwinkel - eben echt anders! Alle zwei Wochen setzt sich Markus mit einem Gast zusammen und spricht über das aktuelle Geschehen im Verein sowie zukünftig geplante Projekte. Dabei können sowohl Spieler, als auch Trainer, Funktionäre oder Ehemalige am Mikrofon stehen. Und da wir gerade euch ein offenes Ohr bieten wollen, nehmen wir uns in jeder Folge Zeit für eure persönlichen Fragen. Sendet uns diese vorab als Voicemail über den Facebook Messenger: https://www.facebook.com/SVSandhausen1916eV/ Instagram: https://www.instagram.com/svs_1916/ www.svs1916.de/aktuelles/podcast.html

Location:

United States

Description:

echt & anders. Aus dem Hardtwald direkt in die Ohren - mit Markus Beer. Der offizielle Podcast des SV Sandhausen ist für euch - unsere Fans. Hintergrundgeschichten, Emotionen und andere Blickwinkel - eben echt anders! Alle zwei Wochen setzt sich Markus mit einem Gast zusammen und spricht über das aktuelle Geschehen im Verein sowie zukünftig geplante Projekte. Dabei können sowohl Spieler, als auch Trainer, Funktionäre oder Ehemalige am Mikrofon stehen. Und da wir gerade euch ein offenes Ohr bieten wollen, nehmen wir uns in jeder Folge Zeit für eure persönlichen Fragen. Sendet uns diese vorab als Voicemail über den Facebook Messenger: https://www.facebook.com/SVSandhausen1916eV/ Instagram: https://www.instagram.com/svs_1916/ www.svs1916.de/aktuelles/podcast.html

Language:

German


Episodes

Der Hundeflüsterer - Nikolai Rehnen

11/2/2022
Einblicke in das Elfmeterschießen im DFB-Pokal, die Leidenschaft zum Segeln & Oliver Kahn sowie Gianluigi Buffon als Torwart-Idole - das und noch viel mehr erfahrt ihr in "Der Hundeflüsterer", der neuesten Ausgabe unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Klinger & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft, mit Nikolai Rehnen. Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:46:11

Der Apotheker - Erik Zenga

10/14/2022
Der dienstälteste Profi im SVS-Kader ist zu Gast in der aktuellsten Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Klinger & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft. In "Der Apotheker" spricht Erik Zenga über Lupfer-Tore von Lionel Messi, seine Leidenschaft zu Mode und seine Spitznamen innerhalb der Mannschaft.

Duration:00:52:49

Kopfballpendel zahlt sich aus - Merveille Papela

9/22/2022
Während der Länderspielpause haben WIR! eine neue Podcast-Folge „Echt & Anders.“ Für Euch! Neuzugang Merveille Papela spricht in der sechsten Ausgabe dieser Saison über seine bisherige Zeit beim 1. FSV Mainz 05, Geduld & Disziplin als junger Spieler und die Erfahrung als Kapitän der Nationalmannschaft bei der U17-EM. Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:37:39

Deutscher Meister mit Julian Nagelsmann - Philipp Ochs

9/8/2022
Welcher Spieler die Kindheit unseres Neuzugangs Philipp #Ochs geprägt hat und zu wem er immer noch aufschaut, erfahrt ihr in der aktuellen Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.". Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:44:46

Mit Nacho spazieren - Arne Sicker

8/26/2022
In der neuen Folge "Mit Nacho spazieren" spricht Arne Sicker über seinen aktuellen Gesundheitszustand vor der anstehenden Partie am Sonntag und den Geruch von Wasser, den er mit der Stadt unseres kommenden Gegners und seiner Heimat Kiel verbindet.

Duration:00:37:52

Im Flugzeug neben Thomas Müller - Chima Okoroji

8/10/2022
Es gibt wieder was auf die Ohren! Was es damit auf sich hatte, dass Chima Okoroji im Flugzeug neben Thomas Müller saß, erfahrt Ihr ab sofort in der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts "Echt & Anders." - viel Spaß beim Hören!

Duration:00:55:02

Folge 2 - Mikayil Kabaca

7/28/2022
Vor unserem Auswärtsspiel in der 1. Runde des DFB-Pokals beim BSV Schwarz-Weiß Rehden gibt's eine neue Folge des Podcasts "Echt & Anders." mit unserem sportlichen Leiter Mikayil Kabaca. Ihr wollt einen Einblick in die tägliche Arbeit eines Kaderplaners bekommen? Dann hört jetzt rein in die neue Ausgabe!

Duration:00:37:49

Folge 1 - Christian & David Kinsombi

7/21/2022
Die erste Podcast-Folge der neuen Saison ist da! Und diese ist direkt eine Besondere, denn mit Christian & David Kinsombi sitzt erstmals ein Brüderpaar am Mikrofon von "Echt & Anders.". Ihr wollt wissen, wie gut sich die beiden gegenseitig kennen und wie es war, gemeinsam auf dem Platz zu stehen? Dann hört jetzt in die neue, erste Ausgabe der Saison 2022/23. Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:36:28

Folge 13 - #21 Nils Seufert

4/21/2022
In der 13. Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, spricht Nils Seufert über die Unterstützung seiner Eltern auf dem Weg zum Profi und schwierige Phasen in seiner Karriere. Ihr wollt wissen, welcher Spieler ihn gleich mehrfach "nass gemacht" hat? Dann hört jetzt die neue Ausgabe!

Duration:00:34:09

Folge 12 - #28 Tom Trybull

3/31/2022
Roland Kroos als Trainer in der Jugend bei Hansa Rostock und Felix Kroos als Mitspieler bei Werder Bremen. Wie der Name Kroos die Anfänge der Karriere von Tom Trybull geprägt hat erfahrt Ihr ab sofort in der zwölften Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg - viel Spaß beim Hören!

Duration:00:52:32

Folge 11 - #3 Dario Dumic

3/10/2022
In der elften Ausgabe unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, ist Winterneuzugang Dario Dumic zu Gast am Mikrofon bei Markus Beer. Der Innenverteidiger mit der Rückennummer drei spricht darin unter anderem über seine bisherige Karriere, sein erstes Spiel mit der bosnischen Nationalmannschaft und über Weggefährten, wie zum Beispiel den ehemaligen Spieler des FC Liverpool, Daniel Agger. Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:31:34

Folge 10 - 10 Jahre 2. Bundesliga (Sonderfolge)

2/23/2022
Die exklusive Sonderfolge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, zu 10 Jahren 2. Bundesliga ist da! Gemeinsam mit Markus Beer sprechen mehrere Protagonisten aus dieser Dekade über ihren persönlichen Lieblingsmoment aus 10 Jahren in der 2. Bundesliga. Es kommen unter anderem Präsident Jürgen Machmeier, SVS-Profi Tim Kister oder Stadionsprecher Wolfgang Hell in dieser Ausgabe zu Wort. Hört Euch jetzt die neue Ausgabe unseres Podcasts an und erfahrt...

Duration:00:29:57

Folge 9 - #7 Cebio Soukou

2/11/2022
Zwei Tage vor unserem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt ist eine neue Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, mit Cebio Soukou online! In der neunten Ausgabe der laufenden Saison spricht der Sommer-Neuzugang nicht nur über Schattenseiten des Fußballs mit einer schweren Verletzung und einer sechsmonatigen Doping-Sperre, sondern auch über seinen Weg zum Profi und wie er über Facebook zum Nationalspieler vom Benin wurde. Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:54:51

Folge 8 - #19 Bashkim Ajdini

1/20/2022
Die erste Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, des Jahres 2022 ist online! Markus Beer hat sich vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am kommenden Sonntag, 13:30 Uhr, mit Bashkim Ajdini unterhalten. "Bashi" kam im vergangenen Sommer vom VfL Osnabrück an den Hardtwald und absolvierte bislang 20 Pflichtspiele in Schwarz-Weiß. In dieser Ausgabe spricht unsere Nummer 19 über die aktuelle sportliche Situation, seinen Weg zum Profi und über seine...

Duration:00:49:08

Folge 7 - #35 Charlison Benschop

12/3/2021
In der siebten Folge unseres Podcasts #echtundanders spricht Charlison #Benschop vor unserem Heimspiel gegen den SC Paderborn unter anderem über seine bisherige Karriere mit den Anfängen in der Niederlande und seine Länderspiele für die Insel Curaçao - viel Spaß beim Hören!

Duration:00:50:39

Folge 6 - #37 Pascal Testroet

11/17/2021
Eine neue Folge #echtundanders ist da! In der sechsten Ausgabe unseres Podcasts, präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, war unser Stürmer Pascal #Testroet zu Gast - Paco spricht unter anderem über den Torinstinkt, die Besonderheit seiner Nummer 37 & alte Weggefährten wie Naldo, Claudio Pizarro und Mesut Özil. Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:44:24

Folge 5 - #1 Patrick Drewes

10/22/2021
Zwei Tage vor unserem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen erscheint heute die fünfte Folge unseres Podcasts "Echt & anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, mit unserem Torhüter Patrick Drewes. Ihr wollt wissen, warum Patti auch gerne mal mit seinen Handschuhen unter die Dusche geht, dann hört jetzt rein!

Duration:00:44:32

Folge 4 - #15 Immanuel Höhn

10/1/2021
"Es tut einfach gut, mit den drei Punkten im Rücken in die Woche zu starten!" In unserer vierten Folge des Podcasts "Echt & Anders." blickt Immanuel Höhn, der Torschütze zum 1:0 in Hannover, zurück auf seinen ersten Treffer im SVS-Dress und seine Zeit bei unserem kommenden Gegner SV Darmstadt 98, sowie seine Rolle als Botschafter der Impfkampagne "Leben statt Lockdown!". Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:42:47

Folge 3 - Mikayil Kabaca

9/17/2021
"Es war klar für uns, dass wir nach dem Abgang von Kevin Behrens einen Stürmer verpflichten wollen, der in der 2. Liga bereits bewiesen hat, dass er auf eine gewisse Scorer-Quote kommt." Pünktlich zum morgigen Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim erscheint die dritte Folge unseres Podcasts "Echt & Anders." mit dem Sportlichen Leiter Mikayil Kabaca. Der 44-Jährige spricht unter anderem über die zuletzt entstandene Fan-Kritik und gibt einen Einblick in die Abläufe der Kaderplanung zur Saison...

Duration:00:54:32

Folge 2 - #26 Janik Bachmann

8/25/2021
"Die Stimmung war super, denn wir konnten auswärts mit unseren mitgereisten Fans feiern!" In unseren zweiten Folge des Podcasts "Echt & Anders." blickt Janik Bachmann, der Torschütze zum 2:1, zurück auf den ersten Saisonsieg und spricht zudem über die Wichtigkeit seiner Familie, sowie die Bedeutung seiner Tattoos. Viel Spaß beim Hören!

Duration:00:38:30