FatBoys Run - der Laufpodcast-logo

FatBoys Run - der Laufpodcast

Sports Talk & News >

FatBoysRun - der Laufpodcast mit Philipp Jordan und René Krebber ist der neue Stern am Jogging-Podcast Himmel. Philipp und René sind begeisterte Hobbyläufer mit Rettungsring, viel gefährlichem Halbwissen und quatschen drüber.

FatBoysRun - der Laufpodcast mit Philipp Jordan und René Krebber ist der neue Stern am Jogging-Podcast Himmel. Philipp und René sind begeisterte Hobbyläufer mit Rettungsring, viel gefährlichem Halbwissen und quatschen drüber.
More Information

Location:

Germany

Description:

FatBoysRun - der Laufpodcast mit Philipp Jordan und René Krebber ist der neue Stern am Jogging-Podcast Himmel. Philipp und René sind begeisterte Hobbyläufer mit Rettungsring, viel gefährlichem Halbwissen und quatschen drüber.

Language:

English


Episodes

Fatboysrun Episode 123 – Inoffizielle DM im Trailmarathon

5/18/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, die aktuelle Folge ist ein bisschen chaotisch, vor allem wegen dem Ton, aber dies lies sich dieses Mal nicht anders machen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ansonsten ist alles beim alten, Philipp fastet und Micha rennt auf den Trails. Deswegen gibt es …

Duration:00:38:56

Fatboysrun Episode 122 – Stehen beim Arbeiten

5/16/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Sitzen ist das neue Rauchen, oder wie war das? Wer heute bei der Arbeit stehen darf, aber nicht muss, ist gesegnet, ein Grund den Selbstversuch zu machen. Wie fühlt es sich an, eine Woche lang Büroarbeit im Stehen zu machen? Hölle oder …

Duration:00:22:09

Fatboysrun Episode 121 – Höhenmeter in Holland

5/11/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Höhenmeter in Holland ist nicht nur für Philipp eine Herausforderung, sondern auch für seine Uhr. Aber Bergauflaufen kann auch helfen, gerade wenn man Verletzungen hat und bald der Schwarzwald Westweg ansteht. Viel Spaß beim Hören

Duration:00:51:18

FatBoysRun Episode 120 – Hasumsi mit Mastropietro und Kerkeling

5/3/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Hasumsi ist der neue Laufblog von Sandra Mastropietro und Ralf Kerkeling und gleichzeitig ein extrem freches und altes Fabelwesen, welches die beiden zum Leben erwecken. Writers Runway nennt sich das ganze dann. Wenn ihr jetzt mehr Fragen als Antworten habt, dann hört …

Duration:01:02:19

FatBoysRun Episode 119 – Bonn Marathon

4/27/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Heute geht es um Michaels Marathon in Bonn. Wie hat er sich vorbereitet, wie lief der Marathon und was kommt danach? Viel Spaß beim Hören

Duration:01:13:20

FatBoysRun Episode 118 – Sebastian Gonschorek

4/20/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben heute Sebastian Gonschorek zu Gast. Sebastian hat schon das geschafft, was ich mir vorgenommen habe, er hat den Schwarzwald Wetweg bezwungen und das im Winter. Hört von seinen Abenteuern und bekommt einen Eindruck, was mir noch bevorsteht. Viel …

Duration:01:27:55

FatBoysRun Episode 117 – Frühlingsgefühle und Frühjahrsmüdigkeit

4/9/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Dem einen geht es wieder gut, der andere schwächelt und dieses Mal sind die Rollen mal anders herum. Wir sprechen über Frühlingsgefühle und Frühjahrsmüdigkeit, über den Brooks Levitate, beantworten Eure Fragen, besprechen die letzte Folge und schauen voraus auf den Bonn …

Duration:01:13:02

FatBoysRun Episode 116 – Asics Frontrunner mit Antonia Rick

3/30/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben den Kopf der deutschen Asics Frontrunner Antonia Rick zu Gast. Antonia Rick ist Juristin lebt in Köln und ist als „Digital Community Specialist“ für die Frontrunner in Deutschland und Österreich verantwortlich. Heute steht sie uns Rede und Antwort und …

Duration:00:56:09

FatBoysRun Episode 115 – Probleme eines Ü40-Jährigen

3/2/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Es geht um Philipps Verletzung am Knie, und was man machen sollte, wenn es eben mal nicht so läuft, um Michas Lauf beim Jokertrail, um Lauf-ABC Neuseeländischer Jugendlichen und um Eva Spergers hervorragender Platz beim Transgrancanaria. Viel Spaß beim Hören …

Duration:01:28:37

FatBoysRun Episode 114 – 50 Regeln für Läufer mit Christian Kreienbühl

2/23/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Liebe Jogger, Disclaimer: Diese Folge ist 100% ernst zu nehmen! Sie diskriminiert, beleidigt und diskreditiert. Das ist gewollt und bewusst nicht überspitzt dargestellt, denn sind wir nicht alle ein bisschen Jogger 😉 50 Regeln des Laufens: Was unterscheidet den Läufer …

Duration:01:39:34

FatBoysRun Episode 113 – Knie, Nüchternläufe und Lauffilme

2/16/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir sind wieder allein und reden dieses Mal über Lauffilme und wie sie sein sollten, Philipp hat ein paar Knieprobleme, Wir haben für euch die Saucony Kinvara 9 und Liberty Iso getestet, es geht um lange Läufe und ob man diese …

Duration:01:13:10

FatBoysRun Episode 112 – Eva Sperger

2/9/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Eva Sperger ist die deutsche Ultratrail-Meisterin und auch noch Psychologin, was sie zur idealen Gesprächspartnerin macht, wenn es um Willensstärke, Laufkriesen und ähnliches geht. Ausserdem erzählt sie natürlich vom Laufen und ihren Läufen. Viel Spass! Viel Spaß beim Hören …

Duration:00:57:12

FatBoysRun Episode 111 – Influencer und Halbfasten

2/2/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir sind wieder zu zweit unterwegs und fragen uns, ob denn noch alles in Ordnung ist, in der Sportmarketing Welt, ob Philipp mit Intermidiärem Fasten genauso abnimmt wie mit ganzem Fasten, ob eine Saltin Diät Sinn macht und wie es bei …

Duration:01:01:42

FatBoysRun Episode 110 – Caroline Rauscher über Ernährung

1/26/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben die beste Ernährungsexpertin Deutschlands, speziell wenn es im Sport geht, zu Gast. Caroline Rauscher betreut unter vielen Anderen z.B. Paul Biedermann, Nils Frommhold, Franziska Hildebrand, Björn Kircheisen, Arnd Peiffer, Tobias Angerer, Richard Freitag und Viktoria Rebensburg und steht uns …

Duration:01:12:53

FatBoysRun Episode 109 – Einen Sommer lang, Erkältung und Yoga

1/19/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, wir sind wieder mal zu zweit unterwegs und besprechen das neue Buch von Denis Wischnewski „Einen Sommer lang“, Philipp erzählt von seiner langwierigen Erkältung und ich über meine Yoga Pläne. Viel Spaß beim Hören Einen Sommer lang bei Amazon

Duration:00:50:31

FatBoysRun Episode 108 – Florian Neuschwander

1/12/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, wir haben heute Florian Neuschwander, einen der besten Läufer und sicher Ultraläufer Deutschlands, Vizeweltmeister im Ultratrail und Wings for Life Sieger zu Gast. Florian erzählt uns über sein Training, seine Ernährung und sein Leben als frisch gebackener Vater und wir versuchen …

Duration:00:58:53

FatBoysRun Episode 107 – Happy New Year

12/29/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, dies ist die letzte Folge 2017 und wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018. Viel Spaß beim Anhören! Youtube Channel Micha Schwarzwald Westweg Mont Blanc Marathon

Duration:00:51:35

FatBoysRun Episode 106 – Weihnachtsfolge

12/22/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, wir sind wieder zu zweit im Mikro und sprechen über Balance beim Laufen, Yoga und wie man dabei aussieht und nicht zuletzt über Crosslauf in Deutschland. Viel Spaß beim Anhören! Alina Reh und Konstanze Klosterhalfen beim EM Crosslauf 2017 Beat …

Duration:00:54:12

FatBoysRun Episode 105 – Philipp Pflieger

12/15/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, er ist einer der besten Marathonläufer Deutschlands, weiß wie man deutlich über seine Grenzen geht und ist überaus sympathisch dazu. Wir haben Philipp Pflieger zu Gast und erzählt uns über sein Training, seine harten bunk in Berlin, wie man als Profi überleben …

Duration:01:19:14

FatBoysRun Episode 104 – Gewinnspielauflösung und Streakrunning

12/8/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, in der heutigen Folge lösen wir unser Gewinnspiel mit einer Live Verlosung auf. Außerdem berichtet Philipp in der neuen Serie „Beat Yesterday“ von seinem neuen Projekt „Streak Running“ und versucht so, sein gestriges Ich zu schlagen. Beat Yesterday Website

Duration:00:55:08

Try Premium for 30 days

Live games for all NFL, MLB, NBA, & NHL teams
Commercial-Free Music
No Display Ads