Am Tresen - Der Pubcast.-logo

Am Tresen - Der Pubcast.

9 Favorites

More Information

Episodes

Folge 16 - Wenn der Barkeeper zweimal schmeuselt

11/16/2017
More
Konfuzius sagt: "Der Edle fordert sich selbst. Der Gemeine fordert von anderen." In diesem Sinne fordern wir euch höflich auf, JETZT VERDAMMT NOCHMAL DIE NEUE FOLGE AMTRESEN ZU HÖREN!!! Meint ihr, uns machts Spaß? Das alles tut uns doch viel mehr weh, als euch!

Duration: 00:50:45


Folge 015 - Der Flupp-Zack-Mechanismus

11/3/2017
More
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein mittelständischer Podcast mit weniger als 1000 Mitarbeitern. Unsere Kernkompetenz sind das Produzieren von Gags + Spaßgeschichten. Neben der Erzählung von blödsinnigen Alltagsgeschichten entwickeln und produzieren wir für unsere Hörer die besten Tresenstorys. Zur Erweiterung unserer Hörerschaft am Standort XY (bitte ausfüllen) und um unseren Marktanteil konsequent auszubauen suchen wir DICH! Haben Sie Interesse an einer herausfordernden Aufgabe...

Duration: 00:48:57


Folge 014 - Die terrassierten Felder des McMolester

9/28/2017
More
Wir machen's wie Angela Merkel: Wir knüpfen an unsere ersten beiden Perioden an machen da weiter, wo wir aufgehört haben! 100% Bio-Stories vom Tresen, garantiert vegan und ohne Konservierungsstoffe! Handverlesen und fair (be- und) gehandelt - Ganz im Gegensatz zu uns in unserer aktiven Zeit.

Duration: 00:50:44


Folge 13 - Kreativität

9/24/2017
More
Heute wird zum Hauptgang der Bundestagswahl ein Bouquet aus Kreativität und Tresencharme gereicht. Denn was kommt dabei raus, wenn zwei überdurchschnittlich gut gesichtsbehaarte Boys ihre Kreativität entdecken? Diese Frage wird heute ein für allemal geklärt. Bussi aufs Bauchi von Konni und Eisi :*

Duration: 00:47:51


Folge 11 - Zweitstimme für Pferdemädchen auf Tinder

9/10/2017
More
Genussinen und Genasen, wir stehen mitten im Superwahljahr und sind gespannt wie eine Dose Radler in der prallen Septembersonne, ob Mutti oder der Alki gewinnt. Eigentlich wie ne normale Partie Monopoly an Weihnachten. Ausserdem reden wir heute über die V-Partei, Tinder und Eisi hatte ne verdammt beschissene Woche. Diesmal an der Theke: Chris aka People. Wir lieben euch, ohne Witz jetzt. EisiKonstiChris

Duration: 00:49:48


Folge 10 - Party mit Alles und bissel Scharf

9/3/2017
More
Wolltest du schon immer wissen, warum die Leute deine Party scheiße fanden? Wieso keiner kommen will und die, die kommen, schon nach einer Stunde wieder abhauen, weil sie "den Herd angelassen haben"? Hier kommt Folge X. Die beste Party findet JETZT in deinem Gehörgang statt!

Duration: 00:37:08


Folge 09 - Die große Rückkehrerfolge

8/26/2017
More
Wir sind wieder hier in unserm Revier war'n nie wirklich weg hab'n uns nur versteckt wir riechen den Dreck wir atmen tief ein und dann sind wir uns sicher wieder zuhause zu sein So oder so ähnlich hatte es damals der große MMW getextet, wohlwissend, dass die beiden Knutschkugeln Konni und Hanni im Spätsommer 2017 aus ihrem Intermezzo zurückkehren würden, um den Menschen Liebe und Zärtlichkeit zu bringen.

Duration: 01:03:57


Folge 08 - Rauf auf den Berg, runter vom Berg

8/12/2017
More
Erst wenn ein Podcast eine Ära geprägt hat, wenn er zu einer Lebenseinstellung wurde und einer ganzen Generation ihren Namen gab, erst wenn ein Podcast nicht nur groß ist, sondern Größe hat, wenn er ganzen Familien ein Zuhause ist und jeden an seinen Innovationen teilhaben lässt, wenn er sich mit keinem Rekord zufrieden gibt und Technologien schafft, die neue Wege ermöglichen, erst wenn ein Podcast heute schon an morgen denkt, dann. ist. er. DER Podcast.

Duration: 00:35:43


Folge 07 - Der Tresen ist eine Baustelle

8/6/2017
More
Na ihr Nachtschwärmer, ihr Thekenträumer, ihr Fünfegradeseinlasser. Hier sind wir mal wieder fast live, fast direkt von eurem Podcastresen. Heute bereden wir allerlei Dinge von auf und neben der Baustelle (danke an unseren Gast Chris "People" aka "Nennt mich bloß nicht People" People). Und ihr fragt euch zurecht: "Hä, warum sind denn eigentlich Staubsauger die besseren Schwämme?". Hier ist eure Antwort. Außerdem haben wir noch ein fettes Gewinnspiel am Ende, also Obacht! Wir lieben euch...

Duration: 00:51:48


Folge 06 - Alarm für Tresen 11

7/30/2017
More
Na ihr verwöhnten Lauschlauser, Bock auf die neue Folge Tresen-Triefen-Tempramente? Hier ist sie. Frisch geschlüpft aus einer Plazenta der guten Laune und des schlechten Humors. Heute widmen wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen der Menschheit, unter Anderem: Bier, Raststätten, Tom Turbo und Kaba. Wir lieben euch, ehrlich jetzt.

Duration: 00:46:02


Folge 05 - Heute wird geschrotet! mit Moe von Runaway Dead

7/23/2017
More
Meddlleude! Heute haben wir für euch eine spezielle Spezialfolge nach Art des Hauses im Gepäck. Heute haben wir den Sänger und Tresenboi Moe Steiger von Runawaydead (https://www.facebook.com/RunawayDead/). Ein wilder Eintopf von Themen kommt frisch und brandheiss in eure Ohren. Des tut auch dir gut, Kerle!

Duration: 01:27:36


Folge 04 - Tabak, Tommy Haas und ein Möter

7/14/2017
More
Liebe Abonnenten, werte GEZ-Zahler, Mutter, mal wieder haben sich unsere drei Lumpen eben selbiges nicht lassen und plaudern frei von der Leber weg - als hätte die nicht schon genug zu tun. Lots of Laugh. Aber im Ernst - wie wars denn jetzt auf der Comicon dieses Jahr? Und war Mel Brooks jemals lustig? Trinkt! Verantwortungsbewusst! KoGuHa

Duration: 00:46:26


Folge 02 - Ein Wikinger namens Werner Low-Rant

6/30/2017
More
Liebe Trinker! Willkommen zur zweiten Folge unserer kleinen TelKo. Heute reden wir Pfennigfuchser über merkwürdige Fashion-Trends, aktuellen Gossip aus der Welt des Fußballs und unliebsame Bargäste. Ihr gönnt euch - wir lieben euch...Deal? Pfeffigeschwängerte Zungenküse von KonstiEisiGustl

Duration: 00:57:58


Folge 01 - Einmal Modular mit Alles!

6/21/2017
More
Die beiden Superbois Konsti und Eisi scheuen die Sonne und nehmen auch bei 35 Grad am pappigen Tresen Platz. Ganz dem Motto: Unser Schweiß soll eure Freude sein. Heute geht's um Bargeschichten, das Modularfestival und ganz viel Döner. (Wenn sich jemand bei Sendelizenzen bei TurkSat auskennt, bitte melden!) Heutiger Gasthörer: Gustl.

Duration: 00:31:47