Der Letzte Podcast-logo

Der Letzte Podcast

7 Favorites

Der Letzte Podcast bietet jede Woche einen bunten Überblick über die wichtigsten und unterhaltsamsten Themen der vergangenen sieben Tage.

Der Letzte Podcast bietet jede Woche einen bunten Überblick über die wichtigsten und unterhaltsamsten Themen der vergangenen sieben Tage.
More Information

Location:

Germany

Description:

Der Letzte Podcast bietet jede Woche einen bunten Überblick über die wichtigsten und unterhaltsamsten Themen der vergangenen sieben Tage.

Language:

German


Episodes

#126 - Reaktionserektion

10/15/2017
More
Es gibt einen neuen Star-Wars-Trailer und das ganze Internet reagiert. Es kommt ein Tatort mit Bukkake und ganz Deutschland erigiert. Die Schnittmenge daraus stellt natürlich unser Letzter Podcast dar!

Duration: 01:13:39


#125 - Siri-Cortana-Alexa-Chantal

10/8/2017
More
Daniel deckt eine große Schwachstelle bei Sprachassistenten auf. Was ist, wenn Alexander sein nächstes Kind Siri-Cortana nennt? Zwischenzeitlich hat der immerhin schon mal die Möhre und die Kartoffel besiegt.

Duration: 01:05:30


#124 - Dunvoigt

10/2/2017
More
Alexander verrät aufregende Pläne, einen Kinofilm in seinem Garten zu drehen. Den Titel dazu steuert Daniel bei und freut sich bereits auf Onlinefilmkritiken der UCI-Kinobesucher.

Duration: 01:23:12


#123 - Kreuzfahrt hier, Kreuze da

9/24/2017
More
Unser nebenberuflicher Kreuzfahrer Alexander kehrt von See zurück, um an Land seine beiden Kreuze zu setzen. Daniel tut es ihm gleich und mahnt vor sich selbst durchkreuzenden Kreuzfotos!

Duration: 01:19:39


#122 - Köln in London

9/16/2017
More
"MEGA-SCHOCK für Carmen Geiss!", heißt es auch diese Woche wieder bei Der Letzte Podcast. Während Alexander & Daniel solche und andere Schlagzeilen berichten, nehmen die Fans des 1. FC Kölns live im Hintergrund Londons Straßen ein.

Duration: 01:10:55


#121 - Fritzableiter

9/9/2017
More
Great Scott! - Ein junges Erlebnis aus Alexander Voigts mittelaltem Leben wirft Daniel Pook per Blitzeinschlag zurück in die fernere Vergangenheit. Die Gegenwart bietet derweil Destiny 2, mother! & Klopapier für Arme.

Duration: 01:21:55


#120 - Liebesgrüße aus Tschechien

9/2/2017
More
Besonders attraktiv ist diese Woche unser Amazon-Affiliate-Angebot (AAA) mit mehreren tschechischen Bieren und tschechischem Bierspielzeug für jeden Sammler, der ein richtiger erwachsener Mann und durchaus trotzdem Kind geblieben ist.

Duration: 01:25:06


#119 - Invasion der Delikatessen

8/26/2017
More
Die Krebsangst bei den Geissens entpuppt sich als heiße Luft, die Krebsinvasion in Berlin macht uns dafür umso ernstere Sorgen. Die Invasion der Gamer in Köln ist dagegen schon wieder verflogen.

Duration: 01:02:45


#118 - Post vom Butterkartell

8/20/2017
More
Eigentlich wollte Daniel ja nur erzählen, wie gerne Alexander und er Butter pur mit Salz essen. Doch unser kleiner Exkurs ins "MoPro"-Kühlregal aus Folge 117 schlug so heftige Wellen, dass eine neuerliche Stellungnahme zum Gesamtthemenkomplex Butter/Margarine unumgänglich wurde.

Duration: 01:26:37


#117 - Ende der 20er Jahre

8/13/2017
More
Letzte Podcasts sind wie Fotos. Sie lassen uns hinterher durch die Zeit reisen, damit wir ein ums andere Mal denken können: Ich war auch mal jung und habe bekloppte Sachen gesagt. Heute sage ich nur noch bekloppte Sachen, bin aber uralt.

Duration: 01:18:26


#116 - Perfocktes Dinner

7/27/2017
More
Bevor die Bachelorette 2017 zur Bachelorette oder gar Prominenten wurde, war sie schon beim Promi Dinner und auch im Container von Promi Big Brother . Da haben wir es wieder, nobody's perfockt.

Duration: 00:50:46


#115 - Meinungseinsamkeit

7/24/2017
More
"Ach scheiße, hätte ich das mal vorher gewusst", lautet Alexanders Motto des bisherigen Kinojahres 2017. Nolans Dunkirk hat daran für Daniel auch nichts ändern können, bei dem Film stellt er die recht einsame Filmkritik-Gegenoffensive dar.

Duration: 01:11:43


#109 - Die Mumie Zero

6/10/2017
More
Kein Zucker mehr in der zuckerfreien Cola und kein Spaß mehr im Abenteuerkino. Immerhin: Alexander & Daniel sind nach wie vor im Letzten Podcast.

Duration: 01:04:04