FatBoys Run - der Laufpodcast-logo

FatBoys Run - der Laufpodcast

Sports Talk & News >

FatBoysRun - der Laufpodcast mit Philipp Jordan und René Krebber ist der neue Stern am Jogging-Podcast Himmel. Philipp und René sind begeisterte Hobbyläufer mit Rettungsring, viel gefährlichem Halbwissen und quatschen drüber.

FatBoysRun - der Laufpodcast mit Philipp Jordan und René Krebber ist der neue Stern am Jogging-Podcast Himmel. Philipp und René sind begeisterte Hobbyläufer mit Rettungsring, viel gefährlichem Halbwissen und quatschen drüber.
More Information

Location:

Germany

Description:

FatBoysRun - der Laufpodcast mit Philipp Jordan und René Krebber ist der neue Stern am Jogging-Podcast Himmel. Philipp und René sind begeisterte Hobbyläufer mit Rettungsring, viel gefährlichem Halbwissen und quatschen drüber.

Language:

English


Episodes

FatBoysRun Episode 114 – 50 Regeln für Läufer mit Christian Kreienbühl

2/23/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Liebe Jogger, Disclaimer: Diese Folge ist 100% ernst zu nehmen! Sie diskriminiert, beleidigt und diskreditiert. Das ist gewollt und bewusst nicht überspitzt dargestellt, denn sind wir nicht alle ein bisschen Jogger 😉 50 Regeln des Laufens: Was unterscheidet den Läufer …

Duration:01:39:34

FatBoysRun Episode 113 – Knie, Nüchternläufe und Lauffilme

2/16/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir sind wieder allein und reden dieses Mal über Lauffilme und wie sie sein sollten, Philipp hat ein paar Knieprobleme, Wir haben für euch die Saucony Kinvara 9 und Liberty Iso getestet, es geht um lange Läufe und ob man diese …

Duration:01:13:10

FatBoysRun Episode 112 – Eva Sperger

2/9/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Eva Sperger ist die deutsche Ultratrail-Meisterin und auch noch Psychologin, was sie zur idealen Gesprächspartnerin macht, wenn es um Willensstärke, Laufkriesen und ähnliches geht. Ausserdem erzählt sie natürlich vom Laufen und ihren Läufen. Viel Spass! Viel Spaß beim Hören …

Duration:00:57:12

FatBoysRun Episode 111 – Influencer und Halbfasten

2/2/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir sind wieder zu zweit unterwegs und fragen uns, ob denn noch alles in Ordnung ist, in der Sportmarketing Welt, ob Philipp mit Intermidiärem Fasten genauso abnimmt wie mit ganzem Fasten, ob eine Saltin Diät Sinn macht und wie es bei …

Duration:01:01:42

FatBoysRun Episode 110 – Caroline Rauscher über Ernährung

1/26/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben die beste Ernährungsexpertin Deutschlands, speziell wenn es im Sport geht, zu Gast. Caroline Rauscher betreut unter vielen Anderen z.B. Paul Biedermann, Nils Frommhold, Franziska Hildebrand, Björn Kircheisen, Arnd Peiffer, Tobias Angerer, Richard Freitag und Viktoria Rebensburg und steht uns …

Duration:01:12:53

FatBoysRun Episode 109 – Einen Sommer lang, Erkältung und Yoga

1/19/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, wir sind wieder mal zu zweit unterwegs und besprechen das neue Buch von Denis Wischnewski „Einen Sommer lang“, Philipp erzählt von seiner langwierigen Erkältung und ich über meine Yoga Pläne. Viel Spaß beim Hören Einen Sommer lang bei Amazon

Duration:00:50:31

FatBoysRun Episode 108 – Florian Neuschwander

1/12/2018
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, wir haben heute Florian Neuschwander, einen der besten Läufer und sicher Ultraläufer Deutschlands, Vizeweltmeister im Ultratrail und Wings for Life Sieger zu Gast. Florian erzählt uns über sein Training, seine Ernährung und sein Leben als frisch gebackener Vater und wir versuchen …

Duration:00:58:53

FatBoysRun Episode 107 – Happy New Year

12/29/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, dies ist die letzte Folge 2017 und wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018. Viel Spaß beim Anhören! Youtube Channel Micha Schwarzwald Westweg Mont Blanc Marathon

Duration:00:51:35

FatBoysRun Episode 106 – Weihnachtsfolge

12/22/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, wir sind wieder zu zweit im Mikro und sprechen über Balance beim Laufen, Yoga und wie man dabei aussieht und nicht zuletzt über Crosslauf in Deutschland. Viel Spaß beim Anhören! Alina Reh und Konstanze Klosterhalfen beim EM Crosslauf 2017 Beat …

Duration:00:54:12

FatBoysRun Episode 105 – Philipp Pflieger

12/15/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, er ist einer der besten Marathonläufer Deutschlands, weiß wie man deutlich über seine Grenzen geht und ist überaus sympathisch dazu. Wir haben Philipp Pflieger zu Gast und erzählt uns über sein Training, seine harten bunk in Berlin, wie man als Profi überleben …

Duration:01:19:14

FatBoysRun Episode 104 – Gewinnspielauflösung und Streakrunning

12/8/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, in der heutigen Folge lösen wir unser Gewinnspiel mit einer Live Verlosung auf. Außerdem berichtet Philipp in der neuen Serie „Beat Yesterday“ von seinem neuen Projekt „Streak Running“ und versucht so, sein gestriges Ich zu schlagen. Beat Yesterday Website

Duration:00:55:08

FatBoysRun Episode 103 – Überzeugt! Pose Method mit Wieland Heiser

12/1/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, in der heutigen Folge versucht mich Wieland Heiser von der Pose Method zu überzeugen. Einer Lauftechnik, die versucht die Belastung des Körpers zu reduzieren und so die Effizienz zu verbessern und die Verletzungsanfälligkeit zu reduzieren. Ich bin da ja kritisch… Links …

Duration:01:12:11

FatBoysRun Episode 102 – Rafael Fuchsgruber Post Ultra Africa Race

11/24/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Rafael ist aus Mosambik zurück und erzählt uns dieses mal vom Ultra Africa Race, seinem Treffen mit Marco Olmo und Cola in der Wüste. Ultra Africa Race Rafaels Website Viel Spaß beim Hören!

Duration:01:08:23

FatBoysRun Episode 101 – Überzeugt! Ketogene Ernährung mit Daniel Pugge

11/17/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, in der Reihe „Überzeugt!“ versuchen ab sofort Experten Michael von ihrem Thema zu überzeugen. In der ersten Folge tritt Daniel Pugge in den Ring und erzählt etwas von Ketogener Ernährung, eine Fett basierte Low-Carb Ernährung. Daniel Pugge ist Leistungssportler und war …

Duration:01:01:51

FatBoysRun Episode 100 – Jubiläum mit großem Gewinnspiel

11/11/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, wir sind dreistellig und ihr könnt was gewinnen! Außerdem hört nochmal in unsere Lieblingsszenen aus den vergangenen Episoden. !!!Gewinnspiellink!!! Außerdem haben wir drei Schuhe getestet: On Cloud Flyer Brooks Glycerin 15 Hoka Tracer 2 Im großen Gewinnspiel könnt ihr folgende …

Duration:01:24:58

FatBoysRun Episode 99 – Hurra wir leben noch

11/3/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, ja, wir leben noch. Der FatBoysRun Podcast hat eine neue Besetzung! Es wird nicht alles anders, keine Angst! Im Gegenteil, unsere gewohnte Freude am Laufen wird gleich hoch bleiben und auch die Inhalte werden wir sicher nicht komplett ändern. Stattdessen freuen wir …

Duration:00:24:45

FatBoysRun – Adieu von René

10/27/2017
More
Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, mit dieser Episode möchte ich, René, mich von Euch verabschieden.

Duration:00:12:44

FatBoysRun – Runian #6

10/13/2017
More
In der sechsten Ausgabe von Runian spricht René mit Nicola über Laufen mit Hunden. Welche Fehler machen wir Läufer/innen und welche die Hundehalter/innen?

Duration:00:37:26

FatBoysRun Episode 98 – Harald Lange

9/22/2017
More
Harald Lange ist ein stark sehbehinderter Läufer. Wie es sich mit so einer Behinderung läuft und was er alles erreicht hat, erzählt er im Podcast.

Duration:01:04:41

FatBoysRun Episode 97 – Mandy von Go Girl! Run!

9/15/2017
More
Mandy kommt aus Rostock und reist von der Ostsee rund um die Welt. Sie möchte laufend die Welt bereisen und Euch daran teilhaben lassen! Auf Go Girl! Run! betreibt Sie einen Blog und hat vor kurzem auch das Podcasten für sich entdeckt. Nach eigener Aussage möchte Mandy gerne Frauen und Mädchen inspirieren zu laufen, Jungs […]

Duration:01:41:48

See More