NDR 2 - Wir sind die Freeses-logo

NDR 2 - Wir sind die Freeses

Comedy Podcasts >

Die Comedy um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen

Die Comedy um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen
More Information

Location:

Germany

Description:

Die Comedy um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen

Language:

German


Episodes

Best of Freeses: Schön ma an Strand

8/18/2018
More
Am Strand liegen, sich von der Sonne braten lassen, andere Urlauber beobachten - Oma Rosi und Bianca genießen ihren Strandurlaub. Nur Svenni wäre heute vielleicht lieber alleine da.

Duration:00:02:48

Best of Freeses: Im falschen Klima

8/17/2018
More
Dieses Mist-Wetter im Norden! Rosis Körper funktioniert wie ein Soufflé - bei der falschen Temperatur geht gar nichts. Jetzt will sie nach Malle auswandern - und (noch) andere Klamotten tragen!

Duration:00:02:38

Wir sind die Freeses: Augentourette

8/16/2018
More
Eigentlich will Oma Rosi 260 Urlaubsfotos ausdrucken - doch es ist viel spannender, was die Dame nebenan so alles auf der Speicherkarte hat. Klarer Fall: Augentourette!

Duration:00:02:24

Best of Freeses: Schön ma Ausflug

8/15/2018
More
Rutschenpark, Wochenmarkt, Cocktailparty oder doch der Andrew Lloyd Webber-Abend im Hotel? Gar nicht so leicht, alle Urlaubswünsche der Freeses unter einen Hut zu bekommen.

Duration:00:03:01

Best of Freeses: Urlaubsvorsätze

8/14/2018
More
Ein bisschen Urlaubsstimmung in den Alltag retten, ist aber gar nicht so leicht. Die Freeses haben auf jeden Fall so ihre Probleme damit, nicht in alte Muster zurück zu fallen.

Duration:00:02:42

Best of Freeses: Mücken totgeboxt

8/13/2018
More
Eine fleckige Wand voller totgeschlagener Mücken? So eine Sauerei gab es bei Biancas Vater damals nicht. Denn der hatte seinerzeit den ultimativen Trick auf Lager.

Duration:00:02:46

Best of Freeses: Urlaubsbekanntschaften

8/10/2018
More
Das leckere Essen im Urlaub, die guten Getränken... und die tollen Urlaubsbekanntschaften! Aber sollte man die nach dem Urlaub noch mal treffen? Oma Rosi meint: eher nicht.

Duration:00:01:59

Best of Freeses: Prioritäten

8/9/2018
More
Hat ja doch noch geklappt mit dem Ausflug in den Freizeit-Park. Aber nach anderthalb Litern Limo muss Svenni auch irgendwann mal ein natürliches Bedürfnis erledigen...

Duration:00:02:42

Best of Freeses: Fotobomben

8/8/2018
More
Eigentlich ganz gut, dass man im Freibad nicht mehr fotografieren darf. Sonst landen die Bilder am Ende noch bei den Freeses an der Pinnwand. Und wer will das schon?

Duration:00:02:47

Best of Freeses: Beziehungsneid

8/7/2018
More
Urlaub ist ja eigentlich zum Entspannen da - aber Bernhard und Bianca haben richtig Stress miteinander. Andere Beziehungen sehen irgendwie immer romantischer aus.

Duration:00:02:35

Wir sind die Freeses: Kreditkartenrekonstruktion

8/6/2018
More
Urlaub ist schön, aber auch schön teuer. Das erkennt Bianca ganz deutlich, als die Kreditkartenabrechnung ins Haus flattert. Aber: Die mysteriösen Urlaubsausgaben haben auch Vorteile.

Duration:00:02:44

Best of Freeses: Dei gratia

8/3/2018
More
Vier Stunden den Whirlpool im Schwimmbad blockieren - das kann man nur mit einer gehörigen Portion Sitzfleisch und der natürlichen Autorität, die sich Oma Rosi hart erarbeitet hat.

Duration:00:02:51

Best of Freeses: Unterlassene Hilfeleistung

8/2/2018
More
Wenn im Sommer alle draußen sind, hört man andauernd Privatgespräche mit. Oma Rosi und Heiko mischen sich dann auch ein. Sie sehen das quasi als Bürgerpflicht.

Duration:00:02:48

Best of Freeses: Vatersohnsachen

8/1/2018
More
Angeln und Fische ausnehmen mit Papa kann Bianca ihrem Svenni nicht bieten. Wozu auch, immerhin hat sie noch Schlemmerfilet da! Das kann er schön männlich mal mit Heiko verputzen.

Duration:00:02:53

Best of Freeses: Schön ma Mietwagen

7/31/2018
More
Premium- statt Basischutz ist das Motto der Freese'schen Urlaubs-Tradition: Sich bei der Mietwagen-Versicherung abzocken lassen. Da helfen selbst Rosis Spanischkenntnisse nicht weiter.

Duration:00:03:03

Best of Freeses: Urlaubs-Ich

7/30/2018
More
Die Freeses sind aus den Ferien zurück - mit brandheißen News: Bianca hat sich eine Urlaubsbekanntschaft angelacht. Aber findet Bernhard die Alltags-Bianca überhaupt spannend?

Duration:00:02:40

Best Of Freeses: Die Cabrio-Verwandlung

7/27/2018
More
Das neue 2er-Cabrio ist draußen. Und der Betriebsrat vom Autohaus Menk & Bode hat einstimmig beschlossen, dass man das erst mal Probe fahren muss. Bianca ist wie ausgewechselt!

Duration:00:02:39

Best of Freeses: Schön ma Minidisco

7/26/2018
More
Die Freeses in Tanzlaune - Svenni soll sich im Formationstänzchen in der Minidisco beweisen und Bianca wird von einem Unbekannten zum Tanz aufgefordert. So ein Bernhard...

Duration:00:02:47

Wir sind die Freeses: Handtuchabstand (Whg. 2016)

7/25/2018
More
War das Freibad schon immer so voll? Oma Rosis Frottee-Pufferzone aus Block-Handtüchern hat versagt. Jetzt sind die Freeses den anderen Sonnenanbetern schutzlos ausgeliefert.

Duration:00:02:45

Wir sind die Freeses: Wahrheit ans Licht

7/24/2018
More
Man muss sich auf den Sommer vorbereiten und kann endlich wieder Haut zeigen. Nur Bianca traut sich nicht, denn sie hat ein Tattoo! Und zwar eine tribalartige Jugendsünde!

Duration:00:02:53