Das Podcast UFO-logo

Das Podcast UFO

Entertainment >

Der Podcast für Spaßnerds.

Der Podcast für Spaßnerds.
More Information

Location:

Germany

Description:

Der Podcast für Spaßnerds.

Language:

German


Episodes

UFO147 Live Show Hannover

10/18/2018
More
Leute ich hab kaum noch Akku, ich hoffe das klappt! Hier die Live Show aus Hannover, viel Spaß!

Duration:01:28:01

UFO146 Live Show Mannheim

9/26/2018
More
Die erste Show unserer „Gibt’s auch später noch umsonst als Podcast“- Live Tour war in Mannheim und hält was sie verspricht. Der Mannheimer Morgen schreibt begeistert: „Mit aktiviertem Adblocker kann morgenweb.de nicht angezeigt werden.“

Duration:01:12:50

UFO145 Bestellung

9/8/2018
More
Heute lassen wir es uns gut gehen und ordern die köstlichsten Speisen aus aller Welt ohne Gewähr auf pünktliche Lieferung. Mit dieser Folge gehen wir in eine zweiwöchige Pause, die nächste Folge kommt schon von der Live-Tour! Vielen Dank an Richard für das Intro!

Duration:01:01:20

UFO144 Pferd

9/2/2018
More
Hü, Galopp, der Wind braust an euren Podcastkopfhörern vorbei, so geschwind sind wir heute unterwegs! Auch wenn uns Skype- und Breitbandprobleme fest an den Zügeln halten, legen wir ein rasantes Tempo vor. Vielen Dank an Christoph für das Intro!

Duration:00:55:52

UFO143 Ohayō

8/23/2018
More
Nein, es reicht jetzt auch mal! Immer nur drinsitzen, sich berieseln lassen und schön das Fenster zu. Nicht mit uns! Heute brechen wir auf. Unsere neue Heimat ist der Horizont. „Stefan“ und „Florentin“ sind nur flüchtige Spuren im Sand, wir sind schon mal vorgegangen. Vielen Dank an Markus für das Intro!

Duration:01:07:11

UFO142 Nachbarn

8/18/2018
More
Wenn wir in der Sommerpause eines gelernt haben, dann wie man packende Beschreibungstexte schreibt. Hey Leute, wir sind zurück! Viel Spaß beim hören! Vielen Dank an Marc für das Intro!

Duration:00:55:56

UFO141 Sinnentleertes Lustwandeln

7/19/2018
More
Wer denkt, in der letzten Stunde vor den Ferien würden unsere beiden Sprecher eine Gang zurückschalten, der könnte törichter kaum irren. Gewissenhaft werden sämtliche Anliegen lückenlos bearbeitet und auch vor den großen Fragen nicht zurückgeschreckt. Es gibt noch Tourtickets! Nächste Woche kommt urlaubsbedingt keine Folge. Vielen Dank an Justus für das Intro!

Duration:00:59:35

UFO140 Ganz schön voll hier

7/9/2018
More
Stefan erneut unter Beschuss – hört das Lügen denn nie auf? S. Titze privat – „Ich geh‘ kaum noch raus“ Börse auf Talfahrt – Stefan T. weist Schuld von sich. Betrug? Vielen Dank an Sophie für das Intro!

Duration:01:02:02

UFO139 Es regnet

6/21/2018
More
Oh Mannomann, was ist das wieder für eine Folge geworden! Stefan schießt seine gewohnt irren Oneliner ab, Florentin legt direkt noch einen oben drauf und es tut uns unfassbar leid was passiert ist. Das war in keinster Weise beabsichtigt und wir sind in Gedanken bei den Betroffenen. Danke an Jannis für das Intro!

Duration:01:02:29

UFO138 Gute Nacht

6/13/2018
More
So es reicht für heute, Lichter aus, morgen ist ein neuer Tag. Was, du willst wissen ob die WC-Ente geantwortet hat? Na gut, einen Podcast noch aber dann ist Schluss! Vielen Dank an Sören für das Intro!

Duration:01:04:52

UFO137 Who are you when no one’s watching?

6/1/2018
More
Ey gerade haben wir einen Lauf. Kaum liegt Urfeind AIDS im Staub, machen wir uns schon an die nächste Geißel der Menschheit: Badhygiene. An alle Scheusale und Ungetüme da draußen: Bald seid ihr auch dran!

Duration:01:00:37

UFO136 AIDS

5/24/2018
More
Es ist soweit. Wir sagen AIDS den Kampf an. Es reicht schön langsam, wir haben es gestrichen voll und das kann es ja wohl echt nicht sein. Danke an Felix für das Intro!

Duration:01:04:34

UFO135 Booty

5/18/2018
More
„Ich dachte erst du willst auf was Anderes hinaus“ – Stefan Titze. Wer Bock auf Sätze wie diesen hat, für den ist Folge 135 genau das Richtige. Vollgepackt mit Sätzen voller Worte. Reichlich davon. Viel Spaß! Vielen Dank an André für das Intro!

Duration:00:48:31

UFO134 Bochum Hotel

5/12/2018
More
Vor fast 100 Folgen werden wir eine Folge in einem Hamburger Hotelzimmer aufgenommen haben. Und weil diese Folge bei euch so wie jede andere Folge ankam, dachten wir uns: Doppelbett, winziger Fernseher, viel zu viele Lampen. Ja, es ist eine Hotelfolge. Möchten Sie einchecken? Danke an Leon für das Intro!

Duration:00:50:12

UFO133 Denar

5/3/2018
More
Wir alle wussten dass sie irgendwann kommen würde und heute ist es soweit: Folge 133. Es geht dann doch so schnell. Und dann ist es auch schon wieder vorbei. Danke, dass ihr dabei wart. Vielen Dank an Moritz für das Intro!

Duration:00:59:22

UFO132 Stefan Titze, ich find‘ du bist n’toller Typ!

4/25/2018
More
131 Folgen alberner Unsinn mit denen wir uns nicht mehr identifizieren können. Ab jetzt nur noch eindeutig überprüfbare objektive Wissenssuche. Mit mikroskopischer Präzision, mühselig detaillierter Forschung und kühlem Verstand huldigen wir der holden Scientia. Sämtliche Quellen und Fußnoten zu finden in der Textausgabe bei Klett-Cotta Vielen Dank an Den Solo für das Intro!

Duration:01:10:04

UFO131 Live Show Köln

4/7/2018
More
Für die letzte Show unserer „Erstmal nur Köln und Berlin“-Tour waren wir im Gloria in Köln! Für euch haben wir das Transkript nochmal eingesprochen und hier ist es! Viel Spaß! Und ja, wir haben vergessen abzuheben. Technisch gesehen hat diese Folge nie geendet.

Duration:01:35:54

UFO130 Eier

3/31/2018
More
Ja, nach letztem Jahr war es schwer und wir haben lange überlegt, was wir euch dieses Jahr als Osterspezial bieten können aber ich glaube, uns ist da was ganz besonderes gelungen: Wir reden über Alltägliches. Vielen Dank an Lennart für das Intro!

Duration:01:11:30

UFO129 Ein Fuchs geht nicht ins Krankenhaus

3/22/2018
More
Hey Leute, hier zur Abwechslung mal eine Folge für die man sich KEIN teures Ticket kaufen muss. Einfach so knallhart auf die Pfote zum mitnehmen, reinschauen, nachdenken und abschalten. Und jetzt bzw. im Anschluss an das, was ihr gerade tut, viel Spaß mit dem PODCAST UFO.

Duration:01:01:12

UFO128 Live Show Berlin

3/17/2018
More
Am 14.03.2018 geschah das, was eigentlich nie hätte passieren dürfen: Das Ufo ist gelandet. In Berlin vor einer Gruppe Menschen, die sich zufällig versammelt hatte. Für alle, die dieses Spektakel nicht miterleben konnten, haben wir dieses Gedächtnisprotokoll zusammengestellt. Viel Spaß!

Duration:01:28:46