Der Letzte Podcast-logo

Der Letzte Podcast

Advice >

Der Letzte Podcast bietet jede Woche einen bunten Überblick über die wichtigsten und unterhaltsamsten Themen der vergangenen sieben Tage.

Der Letzte Podcast bietet jede Woche einen bunten Überblick über die wichtigsten und unterhaltsamsten Themen der vergangenen sieben Tage.
More Information

Location:

Germany

Description:

Der Letzte Podcast bietet jede Woche einen bunten Überblick über die wichtigsten und unterhaltsamsten Themen der vergangenen sieben Tage.

Language:

German


Episodes

#161 - Männerfreundschaft

7/8/2018
More
Dass Alexander Voigt und Daniel Pook eine waschechte Männerfreundschaft verbindet, weiß ganz Deutschland. Ihr kennt uns alle aber nur vor dem Mikrofon! Wenn wir uns zum Beispiel auf einer Bambi-Verleihung begegnen, verwandeln wir uns SOFORT in Geister und schweben durcheinander durch.

Duration:01:15:24

#160 - Gezielt ausgeschieden

7/2/2018
More
Ganz Fußballdeutschland hat es nicht verstanden, Daniel dagegen schon: Jogi Löw ist absichtlich gezielt und wie von Dr. Taktikfuchs chirurgisch geplant bei der WM ausgeschieden. So wie wir auch jede Woche zuverlässig unseren Letzten Podcast für euch ausscheiden.

Duration:01:23:56

#159 - Eine von vielen

6/25/2018
More
Lasst euch nicht täuschen! Diese Podcast-Episode ist nur eine glückliche von vielen, die es nicht ins Netz geschafft haben. Ganz anders als der Ball beim verrückten Freistoß des Toni Kroos.

Duration:01:11:54

Bonus - E3 2018 mit Buch & Kaphahn

6/19/2018
More
Der Patreon-Gastauftritt von Saskia über die Pressekonferenzen von Bethesda und Ubisoft hat zwei männliche Nachahmer aus der Ex-AreaGames -Crew gefunden. Zusammen mit Alexander Kaphahn und Robert Buch plaudern Voigt und Pook hier über die E3 2018 und den Status Quo der Menschheit - inklusive VR.

Duration:01:25:37

#158 - VRtualex

6/18/2018
More
Alexander hat sich ein VR-Headset gekauft und ist entgegen aller vorherigen Behauptungen nun doch so begeistert, dass es ihn für die totale Immersion sogar auf tschechische Pay-to-Porn-Websites verschlägt. Daniel schweigt und genießt.

Duration:01:07:48

#157 - Scharf & Heiss

6/11/2018
More
Unsere Podcast-Zuhörer sind nicht nur heiß, sie heißen auch noch beinahe so und ziehen sich passend dazu sogar unsere letzten Tank-Tops an. Daniel mag es ja bekanntlich scharf und Alexander? Quält sich ins Ziel.

Duration:00:58:01

#156 - Barr jeder Vernunft

6/4/2018
More
Hirn aus, Job weg. So schnell kann es gehen, in Zeiten von Social Media. Dass mit Mickey Mouse nicht gut rassistisch zwitschern ist, hätte Roseanne natürlich vorher klar sein müssen. Davon trällern ihr Alexander und Daniel nun im Podcast ein Lied.

Duration:01:19:43

#155 - Battlefield Frau

5/28/2018
More
James Bond hat einen neuen Regisseur, Battlefield schickt Frauen aufs falsche Schlachtfeld, eine Oma findet viel Geld und Tokio Hotel fordert genau diese Summe für ein Sommercamp ohne Getränke. Alex und Daniel erzählen euch all das und noch viel mehr beide jeweils mit ihrem Mund.

Duration:00:55:31

#154 - Ladenöffnungszeit

5/20/2018
More
Was Findet Dorie nicht gelungen ist, hat ein anderer Film jetzt geschafft: Alexander Voigt und Daniel Pook BEIDE zum Weinen zu bringen. Spoiler: Es war weder Solo noch Deadpool 2.

Duration:01:20:41

#152 - Mythos WM-Fernseher

5/6/2018
More
Bald ist wieder Fußball-WM und die große Frage für viele Deutsche lautet entsprechend: Welchen Fernseher kaufe ich mir? Taktikfuchs Alexander rät dazu, nur das zweitbeliebteste Gerät im Freundeskreis zu haben.

Duration:01:13:34

#151 - Nach der Unendlichkeit

4/30/2018
More
In Podcast 1 nach Kinostart von Avengers: Infinity War hat sich so ziemlich gar nichts geändert. Naddel hat kein Geld, Blockbuster sind nicht mehr was sie mal waren und Die Bill Cosby Show ist nach wie vor gute Familienunterhaltung, erfunden von einem Vergewaltiger.

Duration:00:54:38

#150 - Definierter als ein Echo

4/22/2018
More
Der Echo - Wenn PR und Branchenlobhudelei zum kunstfremden Albtraum werden, so ihren kommerziellen Zweck gar noch besser erfüllt als je zuvor. Man könnte es auch ehrlich nennen. Und hässlich.

Duration:01:00:11

#149 - Der Schnüffler & die Wurst

4/17/2018
More
Detektiv Voigt zeigt im Podcast mehrmals sein unnachahmliches Gespür für die Hintergründe von Kotlegevergehen. Daniel sieht künftig davon ab, seine Wurst auf Reisen am Fenster lufttrocknen zu lassen.

Duration:01:16:07

#148 - Jogis blaue Dose

4/9/2018
More
Stellt euch mal vor, ihr währt Joachim Löw. Ihr seid von oben bis unten komplett mit Nivea eingecremt, in einer Hand ein gutes Buch und in der anderen ein Glas Wein, liegt ihr auf eurem Sofa und esst einen Teller Spaghetti.

Duration:00:59:26

#147 - Traditionsschmunzelgold

4/1/2018
More
Aus Rücksicht vor nichts und niemandem haben wir uns dazu entschlossen, dieser Episode von Der Letzte Podcast einen unaussprechlichen, unleserlichen Titel zu geben.

Duration:00:55:02