Silvia am Sonntag - Der Talk-logo

Silvia am Sonntag - Der Talk

FFH

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken. Ich bin Radiomoderatorin und schon immer haben mich Interviews in meinem Beruf am meisten fasziniert. Es wäre schön, wenn sie wie ich, von dem Gespräch etwas für ihr Leben mitnehmen. Viel Spaß beim Hören.

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken. Ich bin Radiomoderatorin und schon immer haben mich Interviews in meinem Beruf am meisten fasziniert. Es wäre schön, wenn sie wie ich, von dem Gespräch etwas für ihr Leben mitnehmen. Viel Spaß beim Hören.
More Information

Location:

Germany

Networks:

FFH

Description:

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken. Ich bin Radiomoderatorin und schon immer haben mich Interviews in meinem Beruf am meisten fasziniert. Es wäre schön, wenn sie wie ich, von dem Gespräch etwas für ihr Leben mitnehmen. Viel Spaß beim Hören.

Language:

German


Episodes

Lisa Feller bei FFH

4/6/2019
More
Comedian Lisa Feller über Frauen, die zusammenhalten sollten, dass man als Single auch glücklich sein kann, ihre beiden Jungs großartig sind und sie immer wieder erden, dass sie sich nie selbst googelt und Freunde von ihr sagen, sie hätte das Gemüt eines Welpen.

Duration:00:35:47

Micky Beisenherz bei FFH

3/30/2019
More
Micky Beisenherz über Situationen in der Häme nicht angebracht ist, warum Frauen in seinem Leben wichtig waren und sind, er nicht auf Klicks hin schreibt, Twitter die Gefahr der Selbstgerechtigkeit in sich birgt und er nie seine Laufzeiten oder Essensbilder veröffentlichen würde

Duration:00:53:36

Matze Knop bei FFH

3/27/2019
More
Matze Knop über die Bayern, die Eintracht, warum er genug vom Jammern hat, er es wichtig findet, etwas abzugeben, dass er immer noch Ladenkäufer ist und im Moment auf Zucker verzichtet.

Duration:00:35:31

Christiane Paul bei FFH

3/8/2019
More
Die Schauspielerin über Goldgräberstimmung im Film, warum die Politik beim Klimawandel mehr tun muss, eine Late-Night Show fehlt und wie schwer es war, sich zwischen dem Beruf Ärztin und Schauspielerin zu entscheiden.

Duration:00:35:05

Jasmin Tabatabai bei FFH

3/2/2019
More
Schauspielerin Jasmin Tabatabai über den Erfolg ihrer Serie "Letzte Spur Berlin", warum sie mit dem Fußballwissen ihres Mannes punktet, sie Freundlichkeit schätzt, schon lange nicht mehr in ihrem Geburtsland Iran war und, dass schreiende Regisseure am Set zum Glück aussterben.

Duration:00:45:25

Bosse bei FFH

2/22/2019
More
Musiker Axel Bosse erzählt über seine idyllische Kindheit auf dem Dorf, warum es ihm dort irgendwann mal zu eng wurde, dass Melodien und Texte schon immer seine große Leidenschaft waren, seine Frau stärker ist als er und warum es für ihn Zeit ist, Haltung zu zeigen.

Duration:00:38:41

Bülent Ceylan bei FFH

2/15/2019
More
Comedian Bülent Ceylan über eine neue geplante Sitcom, warum er gerne mal mit Fatih Akin einen Film drehen würde, er im Moment lieber Brombeeren als Nutella isst und warum man Frauen auf Händen tragen sollte.

Duration:00:37:13

Ilka Bessin bei FFH

2/12/2019
More
Ilka Bessin über das neue Leben nach "Cindy aus Marzahn", was Freunde ausmacht, warum sie jetzt achtsamer mit Menschen umgeht und, dass es ihr wichtig ist, verzeihen zu können.

Duration:00:32:20