Die CHRIS WORLD Show-logo

Die CHRIS WORLD Show

Sports & Recreation Podcasts

Hier erzähle ich euch Erlebnisse aus meinem Alltag zb. Tagebuch, Witze, Infos, wissenswertes, lustige Geschichten aus eigenen Erlebnissen, Mystery, selbst erlebte Horror Storys und noch vieles mehr. Hört einfach mal rein. Ich bin sicher, hier ist für jeden was dabei. Bei der Gelegenheit könnt ihr mich auch gerne supporten. Das zeigt mir, dass ihr gene meine Geschichten hört und es motiviert mich weiter zu machen. Danke im voraus für jeden Supporter!!! Hier der Link für Spenden: https://www.paypal.me/CHRISWORLD Somit also viel spaß bei der "Chris World Show".

Location:

United States

Description:

Hier erzähle ich euch Erlebnisse aus meinem Alltag zb. Tagebuch, Witze, Infos, wissenswertes, lustige Geschichten aus eigenen Erlebnissen, Mystery, selbst erlebte Horror Storys und noch vieles mehr. Hört einfach mal rein. Ich bin sicher, hier ist für jeden was dabei. Bei der Gelegenheit könnt ihr mich auch gerne supporten. Das zeigt mir, dass ihr gene meine Geschichten hört und es motiviert mich weiter zu machen. Danke im voraus für jeden Supporter!!! Hier der Link für Spenden: https://www.paypal.me/CHRISWORLD Somit also viel spaß bei der "Chris World Show".

Language:

German


Episodes
Ask host to enable sharing for playback control

05.04.2024 - Ekliger Husten, Nervensägen und Reifenwechsel Tag 2

5/14/2024
Ich hatte in der Nacht einen riesen Haufen Schleim ausgehustet und so geht es mir auch nicht wirklich gut. Diesmal habe ich den Schienenersatzverkehr Bus geschafft, ich wollte einen Corona Test machen, zur Sicherheit, aber gibt keine mehr und Corona ist mittlerweile nicht mehr wert als eine einfache Erklärung. Man hat mich wieder tierisch abgefuckt, und es gab wieder ein Reifenwechsel.

Duration:00:09:41

Ask host to enable sharing for playback control

Witze 014 - Wortspiele 2

5/14/2024
Mal wieder eine ladung Wortspiele

Duration:00:01:23

Ask host to enable sharing for playback control

04.04.2024 - Bus Probleme und Reifenwechsel Tag 1

5/14/2024
Der selbe Mist wie gestern mit Schienenersatzverkehr Bus und Verspätung. Heute beginnt wieder die Reifenwechsel Zeit, ich hatte noch einen Termin und ich werde wohl wieder krank.

Duration:00:04:08

Ask host to enable sharing for playback control

03.04.2024 - Kälte, Regen und Bus Probleme

5/14/2024
Es war mal wieder den ganzen Tag kalt und Regen. Der Schienenersatzverkehr Bus fuhr früher als auf dem Plan und dafür kam ich später zur Arbeit. Dort den ganzen Tag Bleche gebaut, weil wir eh nur zu zweit und sehr im Rückstand waren.

Duration:00:03:31

Ask host to enable sharing for playback control

02.04.2024 - Der erste Arbeitstag nach Ostern 2024

5/13/2024
Der erste Arbeitstag nach Ostern, immernoch Schienenersatzverkehr und zusätzlich Regen. Die große Fahrt war entspannt, ein ehemaliger Chef und eine ehemalige Mitarbeiterin sind beide wieder fest bei uns und die große Fahrt bekommt noch eine weitere Station. Nach Feierabend mit meiner Freundin in der Stadt noch einige Dinge erledigt.

Duration:00:09:32

Ask host to enable sharing for playback control

Special 010 - ZKM Karlsruhe und Stadtbummel

5/2/2024
Heute haben wir einen Ausflug ins ZKM Karlsruhe gemacht. Dieses war allerdings nicht mehr so schön, wie in meiner Erinnerung. Alles war anders, alles neu und alles von früher einfach weg. Insgesamt 3 Ausstellungen waren es nur noch. 2 Kunstausstellungen und eine Konsolen Ausstellung. Insgesamt habe sich das nicht gelohnt. Dann waren wir noch in der Stadt beim Schloss und daneben war ein Gericht mit viel bewaffneter Polizei. Muss wohl eine Verhandlung gewesen sein. Zurück in der Stadt noch zum Pizza Hut und dann heim.

Duration:00:18:53

Ask host to enable sharing for playback control

22.03.2024 - Der letzte Arbeitstag vor Osterurlaub 2024

4/29/2024
Es war einfach nichts los und der Tag zog sich so ewig lange hin. Ich habe bis auf eine Fahrt den ganzen Tag nur Bleche gebaut. Direkt nach dem Urlaub gibt es auch wieder Reifenwechsel und wir haben noch alle nötigen Besorgungen für den Urlaub gemacht. Ab in den Osterurlaub!!!

Duration:00:03:51

Ask host to enable sharing for playback control

20.03.2024 - Verspätung, Geschenke und Urlaub angemeldet

4/11/2024
Wieder einmal Verspätung usw ihr kennt das ja, ich habe beim Bäcker was geschenkt bekommen und die große Fahrt war wieder recht stressig. Ich habe für nächste Woche Urlaub angemeldet und nach Feierabend war ich mit meiner Freundin und ein paar Kollegen Dart spielen.

Duration:00:04:46

Ask host to enable sharing for playback control

19.03.2024 - Verspätung und früher Feierabend

4/11/2024
Wieder einmal Verspätung vom Zug, ich wurde auf dem weg zur Arbeit angequatscht und auf der kleinen Fahrt war irgendwo ein Alarm. Durch eine Überstunde hatte ich auch schon zur Mittagspause Feierabend, alle anderen mussten bis 14:15 Uhr machen.

Duration:00:02:51

Ask host to enable sharing for playback control

18.03.2024 - Regen, Verspätung und wieder Bleche gebaut

4/11/2024
Heute mal wieder starker Regen, ich kam Durchnässt auf Arbeit und musste wieder ewig warten bis alles vorbereitet war. Die große Fahrt war ok, ich durfte wieder seit langem Bleche bauen und ich habe eine Überstunde super investiert.

Duration:00:02:59

Ask host to enable sharing for playback control

15.03.2024 - Der erste warme Tag 2024

4/10/2024
Der erste warme Tag dieses Jahr, dementsprechend auch wieder Viecher in der Wohnung und wieder Zug Verspätung. Es gab am Lidl Polizei Kontrolle, ich hatte heute keine kleine Fahrt und ein Kollege scheint nicht ganz dicht zu sein. Ein anderer Kollege hat sich wieder mit mir vertragen und sonst war der ganze tag sehr entspannt.

Duration:00:07:06

Ask host to enable sharing for playback control

13.03.2024 - Verspätung und bei Regen über Autobahn

4/10/2024
Ich kam morgens wieder zu spät, musste eine Sonderfahrt bei strömendem Regen machen und mittags war wieder schönstes Wetter.

Duration:00:03:31

Ask host to enable sharing for playback control

Special 009 - Tag der offenen Tür bei der Kriminalpolizei Offenburg

4/4/2024
Ein Ausflug zum Tag der offenen Tür bei der Kriminalpolizei Offenburg. Es war sehr interessant hört es euch an. Es gab viel interessantes zu sehen und wir mussten einen Fake Einsatz absolvieren.

Duration:00:28:41

Ask host to enable sharing for playback control

11.03.2024 - Verspätung und Probleme mit Geräten

3/30/2024
Wieder mal Verspätung wegen Baustelle, die grosse Fahrt lief heute mal wie am Schnürchen und ich hatte beinahe einen großen Fehler bei der Endkontrolle gemacht. Die Nieten Zange funktionierte mal wieder nicht und Nachmittags war Lerngruppe.

Duration:00:02:12

Ask host to enable sharing for playback control

08.03.2024 - Krank aber entspannt 2

3/30/2024
Es war morgens schon ungewöhnlich hell, ich dachte ich hätte Verpennt. Die kleine Fahrt war entspannt, man kann den neuen Fahrdienst Partner damit wohl alleine los schicken. Währenddessen gab es wohl in der Firma Stress, aber nichts mitbekommen. Ein Kollege fing auch mit mir stress an und ich bin zurück in die Endkontrolle. Am Abend mit Freundin und Arbeitskollegen Dart spielen gegangen.

Duration:00:02:43

Ask host to enable sharing for playback control

07.03.2024 - Stress, Überstunden und mit Abteilung Essen gegangen

3/30/2024
Die große Fahrt war entspannt soweit, ein Arbeitskollege machte mit einem anderen unnötig Stress und wir haben eine Stunde länger gearbeitet, weil wir noch mit der Abteilung Chinesisch essen gegangen sind.

Duration:00:04:46

Ask host to enable sharing for playback control

06.03.2024 - Zug Verspätung und neue Fahrdienst Partner

3/30/2024
Wieder einmal Zug Verspätung wegen Baustelle, der neue Fahrdienst Partner fährt voll das Chaos zusammen und die neue Überdachung für den Raucherbereich ist fertig. Ich musste Taxi für ein paar faule dumme Idioten spielen, die sogar zu dumm sind eine Tür vom Bus zu schließen. Desweiteren hatte ich noch 15 Uhr einen Termin.

Duration:00:03:53

Ask host to enable sharing for playback control

05.03.2024 - Bahnstress und Firmenversammlung

3/30/2024
Auf der Bahnstrecke sind Bauarbeiten, was also die nächste Zeit für Verspätungen sorgen wird. Die kleine Fahrt war entspannt, wenn auch immer wenn ich viel Zeug habe, alles zugeparkt ist und wenn es wenig ist nicht. Dann war heute wieder 2 mal Gesamt Versammlung, einmal morgens und einmal mittags. Der Ja Sager ist wieder da und ich habe weiter teile beschriftet in der Voraussicht eventuell das ganze blech neu zu lernen.

Duration:00:03:03

Ask host to enable sharing for playback control

04.03.2024 - Wieder mal Karlsruher Zoo und neue Arbeiten

3/30/2024
Ich war mit meiner Freundin am Wochenende mal wieder im Karlsruher Zoo, das erste Mal dieses Jahr. In erster Linie, weil sie ein neues Tier hatten. Ein Plombori Affe (Googelt es!). Der Arbeitstag war auch wieder stress genug. Morgens schon 15 min zug Verspätung. Auf Arbeit war auch wieder genug Stress bei der großen Fahrt, ich sollte eine neue Arbeit machen und diese zog sich dann den ganzen Tag.

Duration:00:05:20

Ask host to enable sharing for playback control

29.02.2024 - Schaltjahr Tag und FSJ Abschied

3/30/2024
Heute ist der eine Schaltjahr Tag alle 4 Jahre, auf den keiner Bock hat. Die große Fahrt war stressig, ich durfte unseren Hybrid in die Waschanlage fahren und wieder einmal eine Kaffeemaschine zur Reparatur bringen. Am Nachmittag hat einer unserer 2023er FSJ Abschied gefeiert. Liebe Grüße und alles Gute auf deinem weiteren Weg und vergiss uns nicht.

Duration:00:03:51